• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

wie findet ihr meinen rechner???

ShadowWareZ am 15.03.2005 15:33 schrieb:
egal111 am 15.03.2005 15:16 schrieb:
ShadowWareZ am 15.03.2005 15:09 schrieb:
egal111 am 15.03.2005 14:34 schrieb:
maxi2290 am 15.03.2005 14:21 schrieb:
(550W Netzteil, OH GOTT! Was haste damit vor? willste noch 8 Prozessoren Nachrüsten, oder was?)

endlich normale leude!!!! :top: :top: :top: :top:

PS: vielleicht brauchte er die 550w weil er sowas tolles sein eigen nannte http://home.arcor.de/thebobs/images/0905opteron_1024x768.jpg bis er merkte, dass es doch nich so das optimale war, weil er keinen fertigcasemod dafür bekam... :ugly:

Is aber irgendwie angenehm zu wissen das der doch einen an der Waffel hat, obwohl'er so nen "ultrakrassen Überrechner" sein eigen "schimpft".
Mir tut dia Hardware irgendwie leid.
Aber ma zurück zum Thema, haste mit deinem PC Moddingmäßig eigentlich noch was geplant? Würde mich nämlich mehr interessieren als die Geldanlage eines WannabeModdingCracks!

also: oben "in die decke" soll nochn 120er lüfter rein (mal gucken wie ich am besten ein rundes loch da reinbekomme), dann andere füße drunter, dann ne kathode drunter, innen mit riffelblech oder spiegeln den boden und so verzieren und dann noch ein uv aktiver aufkleber auf die seite ohne fenster der dann entweder von ner uv kathode oder led beleuchtet wird

is zwar ne unkonventionelle Methode, aber ich hab's bei mir mit nem Zirkel angezeichnet, so viele Bohrungen wie möglich rundherum gesetzt und dann mit nem Seitenschneider ausgeschniten und gefeilt. Aber rein theoretisch sollte es auch mit nem 120er Fräsbohrer gehen.
na dann frohes schaffen. Setz n' Zeichen wenn de fertig bist! Interessiert mich.

ShadowWareZ am 15.03.2005 16:06 schrieb:
is zwar ne unkonventionelle Methode, aber ich hab's bei mir mit nem Zirkel angezeichnet, so viele Bohrungen wie möglich rundherum gesetzt und dann mit nem Seitenschneider ausgeschniten und gefeilt. Aber rein theoretisch sollte es auch mit nem 120er Fräsbohrer gehen.
na dann frohes schaffen. Setz n' Zeichen wenn de fertig bist! Interessiert mich.

jo werdsch machen....

egal111 am 03.01.2005 18:30 schrieb:
.....also ich glaube ich bin so ziemlich der einzigste der weiß...

:-S :-S :-S :-S

...aaaarrggh! Es heißt, ich bin der Einzige! Wenn ich der Einzige bin, dann bin ich doch schon der Einzige, es gibt keine Steigerung von einzig!

(Das nur so am off-topic-Rande.)

RoseDawson am 16.03.2005 12:51 schrieb:
egal111 am 16.03.2005 12:42 schrieb:
ripitall am 15.03.2005 19:43 schrieb:
egal111 am 30.12.2004 17:09 schrieb:

Hardware ist schrott, Gehäuse geht grade so!

solange ich die aktuellen spiele alle flüssig zocken kann sehe ich keinen grund zum aufrüsten :finger:

Bei der Hardware ist bei dir sicherlich 20-25 Frames schon flüssig?

Da hab ich aber lieber weniger Licht im Rechner und zock mit hoher Auflösung, allen Details, FSAA und AF flüssig...

RoseDawson am 16.03.2005 12:51 schrieb:
egal111 am 16.03.2005 12:42 schrieb:
ripitall am 15.03.2005 19:43 schrieb:

Hardware ist schrott, Gehäuse geht grade so!

solange ich die aktuellen spiele alle flüssig zocken kann sehe ich keinen grund zum aufrüsten :finger:

Bei der Hardware ist bei dir sicherlich 20-25 Frames schon flüssig?

mir isses völlig egal, wie viele frames ich hab, solange ich es für flüssig empfinde bin ich zufrieden... aber es soll ja leute geben, die sich an ihren frames "aufgeilen" (ja komm ein frame geht noch..... ja so isses schön..... ja du geile x800xt.... ich libe dich....) :finger: *auf den boden schmeiß, sich im kreis dreh und totlach*

@unterseebotski: danke werds mir merken..... ;-)

ripitall am 16.03.2005 13:14 schrieb:
Da hab ich aber lieber weniger Licht im Rechner und zock mit hoher Auflösung, allen Details, FSAA und AF flüssig...
Geh wieder zurück in's OverclockingForum und erzähl dort den Leuten was von Leistung. Hier gehts primär um's Aussehen. Außerdem kanns dir doch Rille sein wieviel Leistung das Ding hat, du musst doch nich drauf spielen!

ShadowWareZ am 16.03.2005 13:23 schrieb:
ripitall am 16.03.2005 13:14 schrieb:
Geh wieder zurück in's OverclockingForum und erzähl dort den Leuten was von Leistung. Hier gehts primär um's Aussehen. Außerdem kanns dir doch Rille sein wieviel Leistung das Ding hat, du musst doch nich drauf spielen!

Ich finde ihn Geil den Rechner :top:

viel zu viel farben.
neongelb
blau
rot...
lass eine davon weg, am besten das neon gelb, wirkt zu überladen
die scheibe finde ich langweilig, sieht zu 08/15 aus,
extravagante formen müssen her, ich hab damals in meinen cs601 n wolfensteinlogo reingeschnitten.
und wenn man schon ne scheibe drin hat, sollte man die kabel mal aufraeumen...
zb lassen sich audiokabel vom cdrom zur soundkarte wunderbar hinterm board verstecken, genauso wie die kabel fuer die vorderen knöpfe, die stromkabel kann man auch hinters board legen, wenn man ein bischen konzept hat laesst sich das alles super verstecken.
aber trotz der vielen kritik, netter rechner, aber du solltest das mit dem fotografieren nochmal ein wenig ueben.

Zurück