• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

wie findet ihr das design?

lavazza2004 am 03.04.2005 14:17 schrieb:
www.2to2-online.de

selbstgemacht?
wenn ja dann msus ich sagen :top: das is net allzuübertrieben aber trotzdem stylisch... grau und nen bissle rot... schick.
der banenr oben könnte besser sein, nehmt doch source screenshots schreibt aber trotzdem 1.6 rein, dann siehts zwar aus wie source aber man weiss das 1.6 gemeint ist. Und source is halt schicker

spontan muss ich sagen n1! Is ech sehr geil gemacht, nur das Logo oben würde ich echt noch bisl ändern, da könnte man auf jeden Fall mehr rausholen.
Aber sonst echt :top: :top: :top:

lavazza2004 am 03.04.2005 14:17 schrieb:
www.2to2-online.de

naja is net mein fall ,das banner sieht bei den bildern gut aus ,der rest zu öde
ausserdem passt der counter absolut net rein
und euer GÄSTEBUCH heisst bei mir Gueatbook ;D

Mit Firefox werden die Bereiche "Clan" und "Media" nur verrutscht dargestellt, viel zu weit links (liegts an den zentrierten Bildern?). Weiter find ich dass die Schriftart im Counter nicht passt (wahrscheinlich kein font-face vorhanden).

ja muss noch dran gearbeitet werden......Ne das mit dem Verutschten Design liegt am Browser.....Hatte ich auch ,aber mit explorer gehts

Zurück