• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie erhalte ich eine Kostenlose WOW Version?

Wie erhalte ich den kostenlosen testzugang zu world of warcraft (TRIAL VERSON)

Außer der dvd voncomputerbild spiele

Edit: Wie schreibe ich Überschriften richtig?

AW: WIE ERHALTE ICH DIE KOSTENLOSE WOW VERSION??????

es gibt ne demo von wow??

wäre mir jetzt neu, außer der die ich runterladen wollte, die aber nur für Amis war :finger2:

[WO kann ich dieses DEMO auf Deutsch Downloaden?????

Du kannst dich ja mal in diesem Thread melden, vllt. hat noch jemand einen Key übrig:
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=3011&tid=4232596&x=41

herrschenk am 30.12.2005 18:23 schrieb:
Wie erhalte ich den kostenlosen testzugang zu world of warcraft (TRIAL VERSON)

Außer der dvd voncomputerbild spiele

Wieso außer der Heft-dvd ? Was gibts bequemeres ? Ein download wäre ziemlich unbequem bei fast 5 GB, das ist selbst mit dsl 1000 oder 2000 noch ne ziemliche Aktion. Außerdem braucht man ja auch einen key.

Oder einem Kollegen, der das Spiel hat, den Gästepass abschwatzen.

Vergiss die Demo-Version von WOW, kauf dir lieber gleich das Spiel. :B

In der Demo kannst du:
- maximal bis lvl. 20 spielen, außerdem nur 14 tage lang :|
- nicht mit anderen Spielern interagieren; d.h. keiner party/gilde beitreten, nicht mit anderen Spieler handeln :B
- den öffentlichen Chat nicht benutzen (!!!) :confused:
- ebenso das Auktionshaus nicht betreten :rolleyes:

Alles in allem also ein ziemlicher +*#@!"&% was Blizzard da abgeliefert hat, alles dass, was ein ein MMPORG ausmacht wurde in der Demo entfernt. :B :hop: Warum auch immer...

zoerfie am 04.01.2006 10:27 schrieb:

In der Demo kannst du:
- nicht mit anderen Spielern interagieren; d.h. keiner party/gilde beitreten, nicht mit anderen Spieler handeln :B

Alles in allem also ein ziemlicher +*#@!"&% was Blizzard da abgeliefert hat, alles dass, was ein ein MMPORG ausmacht wurde in der Demo entfernt. :B :hop: Warum auch immer...

aber zum ausprobieren reicht es imo. Mit Gästepasskey kann man auch nich mehr machen. Wenn die alles freischalten is das so als wenn Valve ne Demo zu HL² macht und da alle level + alle waffen reinmacht und dich das 14 Tage spielen lässt. Aber da beschwert sich auch nieman das nur 1-2 lvl in der Demo sind. :rolleyes:

Man kann schon froh sein das es überhaupt ne demo zum nem MMORPG gibt. Sonst meist nur Betas

zoerfie am 04.01.2006 10:27 schrieb:

In der Demo kannst du:

Also chatten und Gilden sowie Gruppen beitreten kann man sehr wohl, das andere is richtig. Weiter als bis lvl 20 kommt man in 10 oder 14 Tagen eh kaum, aber dass man nicht mit anderen Spielern handeln kann ist schon eine fette Einschränkung.

Zurück