affenarschkornev
Spiele-Novize/Novizin
wie eine video live-übertragung als desktophintergrund machen?
hallo,ich weis nicht ob das möglich ist aber ich denke schon...
ich habe hier noch eine kamera von pearl.de liegen und
da ich gerade das aquaero gekauft habe ist mir irgendwie die idee eingefallen:
kamera im innenraum des rechners einbauen
das aquaero ist zwar das geilste was es gibt
und ich steuere die lüfter per temperatur und die sensoren kann ich ja schlecht zwischen cpu und mainboard stecken.ich habe ungefähr 10° unterschied eingestellt...
und da der innenraum so toll aussieht und ich keine seitenwand aus plexi habe,was ich auch nicht will dachte ich halt eben das mit der kamera.
ich wollte wie es schon der titel sagt irgendwie das was die kamera aufnimmt als desktop benutzen.ich weis man könnte irgendein prog nehmen und des dann ins "Autostart" reintun,ich möchte aber das das prog ohne rand und so läuft,also kein kreuz zum ausschalten oben rechts...
kennt einer so ein prog?wäre sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr dankbar
mfg
oder ich ein prog mit dem man den desktop live übertragen kann,z.B an nen freund damit der sehen kann was ich mache..
danke
€:hab gerade das gefunden:
http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-17899.html
ich blick des aber auch nicht
€ weis den keiner bescheid?
hallo,ich weis nicht ob das möglich ist aber ich denke schon...
ich habe hier noch eine kamera von pearl.de liegen und
da ich gerade das aquaero gekauft habe ist mir irgendwie die idee eingefallen:
kamera im innenraum des rechners einbauen
das aquaero ist zwar das geilste was es gibt
und ich steuere die lüfter per temperatur und die sensoren kann ich ja schlecht zwischen cpu und mainboard stecken.ich habe ungefähr 10° unterschied eingestellt...und da der innenraum so toll aussieht und ich keine seitenwand aus plexi habe,was ich auch nicht will dachte ich halt eben das mit der kamera.
ich wollte wie es schon der titel sagt irgendwie das was die kamera aufnimmt als desktop benutzen.ich weis man könnte irgendein prog nehmen und des dann ins "Autostart" reintun,ich möchte aber das das prog ohne rand und so läuft,also kein kreuz zum ausschalten oben rechts...
kennt einer so ein prog?wäre sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr dankbar
mfg
oder ich ein prog mit dem man den desktop live übertragen kann,z.B an nen freund damit der sehen kann was ich mache..
danke
€:hab gerade das gefunden:
http://www.informationsarchiv.net/foren/beitrag-17899.html
ich blick des aber auch nicht

€ weis den keiner bescheid?