• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie CIV 3 vollversion installieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

voyage200

NPC
Hallo Zusammen,

weiß evt. jemand wie man die gedownloadete CIV 3 vollversion intalliert?

Ich habe da immer Probleme mit der Installisation: -starte die setup.exe Datei --> die Installisation läuft und ca. bei einem Viertel kommt ein Fehler: "C:\Users\soundso~1\App Data\Local\Temp\Rar$EX07.073\Data2.cab Überpfüfen Sie, dass die Datei existiert und dass sie drauf zugreifen können"

Hab die übliche Möglichkeiten "Abbrechen" oder "Wiederholen" - ganz egal was ist auswähle - die Installisation bricht ab und ich bin wütend =D

Hat jamand von euch schon das Spiel installiert bzw. diese/solch ähnliche Probleme gehabt?

Freue mich für jede Hilfe

Gruß voyage =)

Anhänge

• problem1.jpg
    problem1.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 33
Kann es sein, dass das ganze eine Rar- oder zip-Datei ist? Dann musst Du das ERST entpacken in einen anderen Ordner und DANN die Setup starten. Kann aber auch sein, dass das Spiel einfach zu alt ist, um es mit einem modernen windows zu installieren. Ist es noch ein DOS-Spiel? Dann hilft vlt. DOS-Box

Civ 3? Also wohl Civilization III. Das ist von 2001.

Wo hast du dir das Spiel denn geladen? Ich würde die Datei einfach nochmal herunterladen. Eventuell ist die Installationsdatei korrupt.

Was für ein Betriebssystem hast du denn? Hast du schon mal versucht im Kompatibilitätsmodus das Ganze zu installieren, mit "als Administrator ausführen" in Win Vista oder 7 ?

Heruntergeladen habe ich das Spiel hier: [link entfernt] (der oberste Link)

Vor 2 Jahren hatte ich das Spiel in Original auf einer CD auf dem gleichen PC und da ging's ohne Probleme (jetzt ist die CD leider Schrott ).

Herbboy ja das Spiel muss man als erstes entpacken - habe ich aber gemacht --> gleicher Käse!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich nicht glaube dass das Spiel kostenlos ist und mir der Link den du hier gepostet hast nicht ganz legal erscheint, mache ich hier dicht.
Wenn du das Spiel legal erworben hast, kannst du mich gerne nochmal deswegen per PN anschreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück