• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie Blu Ray Player updaten?

frogi

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
11.05.2004
Beiträge
1.352
Reaktionspunkte
0
Ich habe den Philips BDP 3000. Nur bin ich mir nicht ganz sicher wie das Firmware Update funktionieren soll. Also das geht ja entweder per USB oder Netzkabel. Muss ich die heruntergeladene Firmware einfach aufn USB Stick machen, diesen dann in den Player stöpseln und das wars?

Frag nur vorsichtshalber, da der noch relativ neu ist und ich nichts kauputtfummeln will.

Danke
 
Steht das nicht in der Bedienungsanleitung?

Hier würds stehen:
http://download.p4c.philips.com/files/b/bdp3000_12/bdp3000_12_dfu_deu.pdf

Ab Seite 23 (Punkt 7)
 
beim Philips 3000 lohnt sich das Firmware Update auf jeden Fall, das wertet den USB Port auf.
Mit den alten Versionen ist der nur für BD-Live und eben Updates zu gebrauchen, mit den neuen nimmt der auch Sticks und Festplatten (leider nur Fat32), und spielt Musik und einige Videoformate darüber ab. 
 
Zurück