• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wie bitte? So unfassbar teuer ist Stranger Things Staffel 4!

BxBender

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
401
Reaktionspunkte
121
Deshalb auch die großen Verluste, weil man sein Geld verpulvert.
Das haut man dann wieder fein auf die Accountgebühren drauf, macht Accountsharing zunichte, streicht Filme und Serien in Entwicklung von der Liste, erhöht für weniger Produkte im Angebot jährlich die Preise, und am Ende geht der ganze Laden vor die Hunde, weil es sich keiner mehr leisten kann und auch nicht will. Netflix hat bereits mindestens 50% seiner guten Filme udn Serien eingebüßt, ist aber gleichzeitig rund doppelt so teuer geworden, wenn man es so will, das entspricht einer verteuerung um das 4fache. Nicht mit mir.
 

Raubhamster

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.09.2020
Beiträge
5
Reaktionspunkte
2
Dass Stranger Things mittlerweile 30Mio pro Folge kostet hätte ich nie erwartet, nicht einmal ansatzweise. Vor allem wenn ich mir da GoT angucke, das meiner Laienauffassung nach deutlich aufwendiger zu produzieren gewesen sein muss und einen noch größeren Cast hatte.
Ich würde gerne wissen wieviel davon Gagen sind, FX, etc.
 
Oben Unten