• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie bezahlt man WoW und wann kommts?

Tommy2005

NPC
Habt ihr eine Ahnung, wie man WoW bezahlen kann? Erstmal kauft man sich ja das Spiel und kann 1 Monat umsonst zocken. Und wie ist das danach? Ich hab hier gelesen, dass man sich wahrscheinlich in Läden einen Coupon kaufen muss (entweder für 1, 3 oder 6 Monate) und dann den Code der draufsteht bei Blizzard eingeben muss. Stimmt das so? Hauptsache nicht mit Kreditkarte!
Wann kommt das Spiel jetzt eigentlich in Europa raus. Bleibts beim 11.02.05?
Ansonsten total geiles Spiel! :X
Da kann man Blizzard doch nur gratulieren. :top:

Tommy2005 am 02.02.2005 15:36 schrieb:
Habt ihr eine Ahnung, wie man WoW bezahlen kann? Erstmal kauft man sich ja das Spiel und kann 1 Monat umsonst zocken. Und wie ist das danach? Ich hab hier gelesen, dass man sich wahrscheinlich in Läden einen Coupon kaufen muss (entweder für 1, 3 oder 6 Monate) und dann den Code der draufsteht bei Blizzard eingeben muss. Stimmt das so? Hauptsache nicht mit Kreditkarte!
Wann kommt das Spiel jetzt eigentlich in Europa raus. Bleibts beim 11.02.05?
Ansonsten total geiles Spiel! :X
Da kann man Blizzard doch nur gratulieren. :top:

Darüber gibts schon Threads.
Kreditkarte, Bankeinzug (Deutschland) und Gamecards. Frag/Schau aber, ob dein Händler letztere im Angebot hat, wenn die anderen Zahlungsmöglichkeiten für dich nicht in Frage kommen.

Hehe, Media Markt solls am 10. oder 11. bekommen und ich habe mir gleich ein Exemplar zurücklegen lassen ;)

Zurück