• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie bekomme ich das wieder normal hin?

Spcial

Hobby-Spieler/in
hallo

hab gerade windows formatiert und ein kleines problem.
http://img96.imageshack.us/my.php?image=zwischenablage01eu5.jpg

wenn man jetzt im task manager oder auch bei anderen programmen auf die leiste oben klickt wird das jeweilige feld komplett weiß, was ziemlich scheiße aussieht! jemand eine ahnung wie ich das wieder umstellen kann?

mfg

Ich glaube das geht unter:
Desktop -> rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Darstellung -> Erweitert -> bei Element "Markierte Elemente" anwählen und rechts ne Farbe bestimmen.

fiumpf am 27.12.2006 17:14 schrieb:
Desktop -> rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Darstellung -> Erweitert -> bei Element "Markierte Elemente" anwählen und rechts ne Farbe bestimmen.

das sind einmal farbe blau und weiß, glaube nicht das man es da einstellen kann. noch jemand eine idee?

Spcial am 28.12.2006 12:52 schrieb:
fiumpf am 27.12.2006 17:14 schrieb:

das sind einmal farbe blau und weiß, glaube nicht das man es da einstellen kann. noch jemand eine idee?

Desktop -> rechte Maustaste -> Eigenschaften -> Darstellung -> Erweitert ->Titelleiste des aktiven Fensters und da dann Farbe angeben.

Zurück