• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie bekomme ich das Update 937287 wieder los?

Hi Leute

über das automatische Windows Update landete das Update „937287“ auf meinem Rechner. Dieses Update soll den Rechner für die Installation des „SP1“ vorbereiten. Nun las ich das es durch dieses Update bei der Installation des SP1 heftige Probleme geben soll. Microsoft hat das Update zurückgezogen. Ich kann es aber nicht mehr deinstallieren. Wie bekomme ich es von meinem Rechner????? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

silent-killer am 05.03.2008 22:58 schrieb:
Hi Leute

über das automatische Windows Update landete das Update „937287“ auf meinem Rechner. Dieses Update soll den Rechner für die Installation des „SP1“ vorbereiten. Nun las ich das es durch dieses Update bei der Installation des SP1 heftige Probleme geben soll. Microsoft hat das Update zurückgezogen. Ich kann es aber nicht mehr deinstallieren. Wie bekomme ich es von meinem Rechner????? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.
automatische updates deaktivieren, dann das update über's softwaremenu ("programme..." oder so) in der systemsteuerung löschen (haken setzen bei "updates anzeigen", falls das nicht schon passiert ist).
dann in windowsupdate das update ausblenden, falls du es in zukunft auch nicht haben willst.
und zu guter letzt die automatischen updates wieder aktivieren.

Zurück