• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wie Battlefield 3 wirklich ist... :D

P

Peroxable

Gast
Hey Com,
Bevor ihr das Spiel gekauft habt, dachtet ihr alle bestimmt, dass Battlefield 3 nur Epic wäre und überall Action wäre. Als ihr es gepsielt habt kam es aber vielleicht ganz anders rüber :-D. Jedenfalls kam es mir so vor. Dass heißt aber nicht, dass Battlefield schlecht ist. Es ist eben manchmal ungewollt witzig und lustig.
Dazu hab ich ein kleines Video gemacht, wie das Leben in Battlefield wirklich ist:

The Real Battlefield 3 - YouTube

Was meint ihr ?
P.S. Wenn ihr woltl könnt ihr das Video gerne bewerten, weiterleiten oder mich abonnieren. Das würde mich sehr freuen :-D

bf3 hat wirklich ungewollt komische momente, finde dein video ganz witzig ;)

aber genau sowas macht das Spiel auch irgendwo aus xD ... Ich meine mal einwenig witzig sein während des Krieges schadet nicht und das bringt einen uch zur Besinnung das es nur ein Spiel ist , und nichts weiter ... so ein fliegender Hummer kommt einem nicht alle Tage entgegen :P !lol!... aber gut =D dein Video ist gelungen !

Ich frage mich dazu 2 Sachen

1. Kann der Entwickler soetwas verhindern und dann
2. Würde diese "Kastration" der Bewegungsfreiheit das Spielgefühl besser machen?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Das ist auch klasse =)

Nein es würde nicht besser werden und ich denk mal nicht das der Entwickler sowas verhindern kann ...

das Video sit sau geil ! xD

Zurück