• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie 2 Joysticks in Construction Destruction belegen

Psycho44

NPC
Mitglied seit
24.05.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hy @ all,
mein Kuseng hat sich den Baumaschinen Simulator von Astragon gekauft ( neuauflage von Construction Destruction). Jetzt wollte er mit meinen zwei Joysticks (Saitek X52 und Saitek Cyborg Evo) Bagger fahren, aber ich konnte sie nicht kallibrieren weil sie im Spiel als ein einziges Joystick erkannt werden. Das heißt, dass wenn ich z.B. die X Achse des einen Joysticks belege, die X Achse des anderen Joysticks auch auf der selben Funktion belegt wird.
Kann man die Y und X Achse eines Joysticks einfach umbennen (in A und B oder so)?
Bin für jede Antwort Dankbar.

MFG
Psycho44

EDIT: Keiner ne Idee? :(
 
Psycho44 am 30.06.2009 20:00 schrieb:
Hy @ all,
mein Kuseng hat sich den Baumaschinen Simulator von Astragon gekauft ( neuauflage von Construction Destruction). Jetzt wollte er mit meinen zwei Joysticks (Saitek X52 und Saitek Cyborg Evo) Bagger fahren, aber ich konnte sie nicht kallibrieren weil sie im Spiel als ein einziges Joystick erkannt werden. Das heißt, dass wenn ich z.B. die X Achse des einen Joysticks belege, die X Achse des anderen Joysticks auch auf der selben Funktion belegt wird.
Kann man die Y und X Achse eines Joysticks einfach umbennen (in A und B oder so)?
Bin für jede Antwort Dankbar.

MFG
Psycho44

EDIT: Keiner ne Idee? :(

windowsseitig ist da nichts möglich. entweder das program kann mit zwei einzelnen josticks umgehen - oder es werte alle eingaben wie von einem.
 
Zurück