• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Wider die Altpapiersammlung

Moorkh

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.09.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Hallo

Umzugsbedingt muss ich einen Haufen PC-Games-Hefte loswerden. Rund 120 Stück aus den Jahrgängen 07-20. Finde darin alles, was Online nicht geht: Unterschiedlicher Zustand, aber konstant hoher ideeller Wert. Erlesene Haptik. Anmutige Texte von Paula, Petra, Katharina und den Jungs in fast endloser Auflösung. Geruchsecht.

Der materielle Wert - sie haben meist keine Heft-DVD - tendiert hingegen klar gegen NULL. Das ist auch gut so, denn für genau diesen Betrag würde ich die Hefte auch abgeben. Als abenteuerliche Herausforderung für wagemutige Selbstabholer, quasi, denn die Sammlung steht in der Nordwestschweiz rum (Danke, Corona!).

Nun denn: Wer outet sich als wahrer Leser? Bedenke: Mit zwei Heften pro Ausgabe kann man getrost im einen Schmökern, es gar teilen, während das andere sicher in der Stasiskammer ruht!

Die Hefte liegen noch bis nächste Woche hier, danach in der Tonne. PM me.
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
4.290
Reaktionspunkte
2.127
Erlesene Haptik. Anmutige Texte von Paula, Petra, Katharina und den Jungs in fast endloser Auflösung. Geruchsecht.
Schön beworben! :-D
Auch wenn es mein Interesse geweckt hat, werde ich sie dir nicht abnehmen.
Hoffentlich findet sich noch wer.
 
Oben Unten