Ellim am 12.12.2006 12:56 schrieb:Hi all,
ich wollte frage ob man spiele wie Gothik3 oder Oblivion auch im Lan spielen kann?
CyclopGraz am 12.12.2006 12:59 schrieb:Ellim am 12.12.2006 12:56 schrieb:Hi all,
ich wollte frage ob man spiele wie Gothik3 oder Oblivion auch im Lan spielen kann?
Grundsätzlich haben weder G3 noch Oblivion einen Multiplayer-Modus; weder über I-Net noch über Lan. Allerdings glaube ich mal von einer Mod gehört zu haben der Oblivion eine Art Multiplayer Modus hinzufügt.
MFG Florian
Laprat am 31.12.2006 16:20 schrieb:2. Lohnt es sich einen Schild zu kaufen, da dieser ja Ausdauer zum Blocken brauch, genau wie der Kampf, ist das schnell leer und das Schild unütz.
Gewinne die Arena in Kap Dun, da bekommst du das Schädelschild, das ist lange Zeit das beste Schild.Laprat am 31.12.2006 16:20 schrieb:2. Lohnt es sich einen Schild zu kaufen, da dieser ja Ausdauer zum Blocken brauch, genau wie der Kampf, ist das schnell leer und das Schild unütz.
Die Magier und Schamanen können einen eh nur Altes Wissen beibringen.2.2 Wenn man Magier werden will ist es dann ratsam sich den Orks anzuschließen? Da diese Tiere aber erst später den zugriff auf Magie freigeben ist das schlecht. Nicht so wie die Maulwurf-Rebellen diese haben bereits in Reddock einen Magiepfuscher.
Anderer seits kann man den Magier in Reddock solange ausnutzen bis man einen Schamen trifft oder so ein Ding.
![]()
Bitte antwortet au diese primitive Frage, ich will eure Meinungen dazu wissen.