• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Westliche server mal wieder down!

N

Nowe

Gast
Hi, ich spiele auf Alextrasza und bin gerade in Felwood, heute schon 10 mal gekickt worden. Und jetzt komm ich net mehr rein. Geht es anderen auch so?
Das kanns doch net sein schon wieder solche Probs.

AW: Westliche server mal wieder down! - Ne!

Bin heut einmal rausgeflogen und das war auch nur weils Kabel rausgegangen ist - hatte also keine Probleme mit dem Server etc.

mr-stalker am 05.06.2005 01:49 schrieb:
Bin heut einmal rausgeflogen und das war auch nur weils Kabel rausgegangen ist - hatte also keine Probleme mit dem Server etc.

Langsam reichts mir, ich zahle jeden Monat 11 Euro und muß mir so ein Scheiß gefallen lassen. Seit 3 Tagen werde ich innerhalb von 1 Std. min. 10 mal gekickt. Jetzt wieder verdammt nochmal.
Gerade hab ich gegen einen Elite Drachkin gekämpft und war schon sicher am gewinnen, nachdem ich mitten im Kampf gekickt wurde, seh ich jetzt das ich schon wieder Tot bin. Vielen Dank Blizzard allein die Strecke zu meinem Kadaver dauert 7 minuten.
Das gleiche Problem haben auch ca. 5 Freunde von mir, also kann es sich unmöglich um einzelfälle handeln.
Ich warte noch 1 Woche, wenn es sich nicht drastisch bessert, verkaufe ich das Spiel.

yarrak-hassan am 05.06.2005 19:08 schrieb:

Langsam reichts mir, ich zahle jeden Monat 11 Euro und muß mir so ein Scheiß gefallen lassen. Seit 3 Tagen werde ich innerhalb von 1 Std. min. 10 mal gekickt. Jetzt wieder verdammt nochmal.
Gerade hab ich gegen einen Elite Drachkin gekämpft und war schon sicher am gewinnen, nachdem ich mitten im Kampf gekickt wurde, seh ich jetzt das ich schon wieder Tot bin. Vielen Dank Blizzard allein die Strecke zu meinem Kadaver dauert 7 minuten.
Das gleiche Problem haben auch ca. 5 Freunde von mir, also kann es sich unmöglich um einzelfälle handeln.
Ich warte noch 1 Woche, wenn es sich nicht drastisch bessert, verkaufe ich das Spiel.

ich wurde in letzter zeit auch immer häufiger von Aman'Thul gekickt...
als in in hdw war wurde ich 10 ma gekickt...man hab ich nen ticker geschoben :finger2:

Pyrokar am 05.06.2005 21:29 schrieb:
yarrak-hassan am 05.06.2005 19:08 schrieb:

ich wurde in letzter zeit auch immer häufiger von Aman'Thul gekickt...
als in in hdw war wurde ich 10 ma gekickt...man hab ich nen ticker geschoben :finger2:
hmm, auf alleria respektive forscherliga lässt sich ganz gut spielen :-o :confused:

lediglich bei raids wirds entweder unspielbar ( laggy ) oder der server kickt 'mal eben' die spieler in dem jeweiligen gebiet. ist mir aber bis jetzt nur einmal passiert das ich gekickt wurde ... und da war gerade ein großer raid auf tarrens mühle.

Auf Alexstraza ist es aber seit Sonnabend extrem schlimm. Teilweise war der Kalimdor-Teil des Servers über eine Stunde nicht zu erreichen. Und dann kommt sowas von Blizzard http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?fn=wow-tech-support-de&t=81517&p=1&tmp=1#post81517

Ich find das schon bissl mehr als Frech. Aber mittlerweile meinen sie "das Problem wäre bekannt". Na wenn das nichts ist.
Hier der ganze Leidensweg http://forums-de.wow-europe.com/thread.aspx?FN=wow-general-de&T=125113&P=1

Hallo zusammen,

habt ihr vielleicht Cosmos laufen?

In unserer Gilde hatten auch einige incl. mir das Problem mit den Abstürzen/Verbindungsabbrüchen. Ein paar von uns haben dann Cosmos runtergeschmissen und siehe da: die Leute mit Cosmos haben nach wie vor die Abstürze, die Leute ohne nicht mehr.

Gruß,

Jens

Es betrifft nicht nur die Spieler mit Cosmos, sondern sämtliche Spieler die sich auf Kalimdor befinden. Der gesamte Kontinent ist von nichts und niemanden betretbar. Egal ob man Horde, Allianz, mit oder ohne Cosmos oder Frührentner aus Bochum ist. :-D
Klar das nun vor allem die Hordespieler von Alexstrazsa verschwinden. Nun wird das ungleichgewicht von 3:1 Allie zu Horde wohl noch höher.

Zurück