• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

werteinschätzung von meinem Steam Acc

AW: werteinschätzung von meinem Steam Acc

Worrel am 14.03.2009 01:01 schrieb:
Gabbagadnalf am 13.03.2009 18:15 schrieb:
In Deutschland?
Gar nichts, da du ihn wegen Manhunt nicht verkaufen darfst.
Würdest du auch sagen, dass ein Kilo Koks nichts wert ist nur weil man es nicht offiziell verkaufen darf? :-D
 
AW: werteinschätzung von meinem Steam Acc

lenymo am 14.03.2009 01:20 schrieb:
In Deutschland?
Gar nichts, da du ihn wegen Manhunt nicht verkaufen darfst.
Würdest du auch sagen, dass ein Kilo Koks nichts wert ist nur weil man es nicht offiziell verkaufen darf? :-D
Ich wollte nur darauf hinweisen, daß es nicht legal wäre, diesen Account in Deutschland zu verkaufen.

Im Gegensatz zu Kokain könnte es ja sein, daß ein Besitzer von Manhunt gar nicht weiß, daß das Spiel und dessen Verkauf inzwischen in Deutschland verboten ist.
 
AW: werteinschätzung von meinem Steam Acc

noxious am 14.03.2009 10:53 schrieb:
Worrel am 14.03.2009 01:01 schrieb:
Gabbagadnalf am 13.03.2009 18:15 schrieb:
In Deutschland?
Gar nichts, da du ihn wegen Manhunt nicht verkaufen darfst.
Quake (2) und MaxPayne genauso.

Sind die beiden denn auch beschlagnahmt? Glaube ich eher nicht....

Indizierte Spiele dürfen gegen eindeutigen Altersnachweis verkauft, aber halt nur nicht beworben werden. Bei beschlagnahmten Titeln wie Manhunt ist auch der Verkauf selbst verboten (nicht jedoch der Besitz :B ).
 
AW: werteinschätzung von meinem Steam Acc

noxious am 14.03.2009 10:53 schrieb:
Worrel am 14.03.2009 01:01 schrieb:
Gabbagadnalf am 13.03.2009 18:15 schrieb:
In Deutschland?
Gar nichts, da du ihn wegen Manhunt nicht verkaufen darfst.
Quake (2) und MaxPayne genauso.
Quake und MP sind nur indiziert. Mit beachtung der USK18-Auflagen können solche Titel ohne Probleme verkauft / gekauft werden.
MH ist dagegen beschlagnahmt. Besitz und Kauf ist legal, der Verkauf ist allerdings verboten / der Verkäufer macht sich strafbar.
 
AW: werteinschätzung von meinem Steam Acc

habe jetzt mal geguck was er wert ist

Der Gesamtwert des Steam-Accounts beträgt 673.65 Euro
 
AW: werteinschätzung von meinem Steam Acc

Wert ist subjektiv, Der Preis ist deutlich geringer :P
 
AW: werteinschätzung von meinem Steam Acc

chr15714n am 20.03.2009 14:01 schrieb:
Wert ist subjektiv, Der Preis ist deutlich geringer :P

ja, man kann nicht einfach die einzelpreise summieren. da müßtest du erstmal einen finden, der auch wirklich ALLE spiele gebrauchen kann. es wird aber so sein, dass ein evlt. käufer an 30% der spiele gar nicht und bei weiterem 30% nur mäßig interessiert sein wird. der wert aus käufersicht ist also um ein vielfaches geringer.
 
AW: werteinschätzung von meinem Steam Acc

Herbboy am 20.03.2009 15:38 schrieb:
chr15714n am 20.03.2009 14:01 schrieb:
Wert ist subjektiv, Der Preis ist deutlich geringer :P

ja, man kann nicht einfach die einzelpreise summieren. da müßtest du erstmal einen finden, der auch wirklich ALLE spiele gebrauchen kann. es wird aber so sein, dass ein evlt. käufer an 30% der spiele gar nicht und bei weiterem 30% nur mäßig interessiert sein wird. der wert aus käufersicht ist also um ein vielfaches geringer.


ja stimmt schon aber da ich den sowieso nicht verkaufen will ist das eigebdlich egal
 
Zurück