• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Werner - Gekotzt wird später

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Werner - Gekotzt wird später

Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!
 
AW: Werner - Gekotzt wird später

Hallo,
Ich finde, dass werner 4 ungeföh gleich gut mit beinhart ist...der film hat zwar keine riesen-handlung (fahren die ganze zeit rum, und wählen dauernd einen neuen könig), aber der film is trotzdem cool...ich persönlich finde vor allem RÖHRICH genial...

Ich kann den Film weiterempfehlen!
 
AW: Werner - Gekotzt wird später

[l]am 17.07.03 um 23:02 schrieb harryeipert:[/l]
Hallo,
Ich finde, dass werner 4 ungeföh gleich gut mit beinhart ist...der film hat zwar keine riesen-handlung (fahren die ganze zeit rum, und wählen dauernd einen neuen könig), aber der film is trotzdem cool...ich persönlich finde vor allem RÖHRICH genial...

Ich kann den Film weiterempfehlen!

Das Interview mit den Feldmanns auf der WS DVD ist genial :)
 
AW: Werner - Gekotzt wird später

[l]am 17.06.03 um 16:05 schrieb System:[/l]
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

Sorry, aber der Film ist wirklich zum Kotzen. Eine derart schlechte Story (Werner und Kumpels fahren in den Urlaub) wäre ja noch verzeihbar, wenn wenigstens die Gags gelungen wären. Leider sind sie das nicht. Ausserdem wirkt das Ende so, als wäre den Machern mitten im Film die Kohle ausgegangen :hop:
 
AW: Werner - Gekotzt wird später

Ich fand den Film mies, Dumpfbacken Humor der kein Stück witzig ist, recyclete Witze aus den alten Werner Filmen und praktisch keine Story.
 
AW: Werner - Gekotzt wird später

nur mal so neben bei WERNER wird immer schlechter!!!

WERNER BEINHART das war ein KLasse film!!! das muss kesseln war schon schlechter, volles roaäää war dann wieder schlechter!!!

und ich glaube den 4er schau ich mir erst gar nicht an!!!
 
AW: Werner - Gekotzt wird später

[l]am 19.07.03 um 11:55 schrieb Dominikmr303:[/l]
nur mal so neben bei WERNER wird immer schlechter!!!

WERNER BEINHART das war ein KLasse film!!! das muss kesseln war schon schlechter, volles roaäää war dann wieder schlechter!!!

und ich glaube den 4er schau ich mir erst gar nicht an!!!


Ich hab in mir noch nicht angeschaut und werd es auch nicht tun weill ich von allen die sich den Film angeschaut haben eine schlechte Meinung bekommen habe :|
 
AW: Werner - Gekotzt wird später

Welcher Teil war noch gleich mit dem Schwein? Der gehört für mich noch immer zu den schlechtesten Filmen, die ich jemals gesehen habe ;) So irgendwie zusammen mit dem letzten Highlanderteil halt *g*

Aber IMO war "Gekotzt wird später" gar nicht mal sooo schlecht. Sagen wirs mal so ;) Es gibt schlechtere Film und auch bessere *g*
Ich war vor allem vom Schluss extrem enttäuscht, da es deutlich zu kurz war ;)
 
AW: Werner - Gekotzt wird später

[l]am 19.07.03 um 11:51 schrieb Iceman:[/l]
Ich fand den Film mies, Dumpfbacken Humor der kein Stück witzig ist, recyclete Witze aus den alten Werner Filmen und praktisch keine Story.

nene nicht aus alten Filem .. aus den Alten Werner Büchern ;) Frag mich nur ich hab so ziemlich alle gelesen .. aber egal

zum film : nichts wirklich neues aber dennoch witzig :)
 
AW: Werner - Gekotzt wird später

[l]am 17.06.03 um 16:05 schrieb System:[/l]
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

mir hat er gefallen.
Vor allem der Oldsmobile Regency 98 in der veränderten Form. Der schaut einfach geil aus.
In der Szene, in der die Wernersens mit ihrem Oldsmobile auf die 4 Yuppies im Golf-Cabrio auffahren. Da habe ich mich schlapp gelacht. :)=)
Die Yuppies mit ihrer ModernTalking Musik und dahinter dieses Monster von Auto.

Das Fussballmatch war ein bischen die Kopie vom ersten aber gerade deswegen war es ja wieder so gut.

also für mich hat sich der Film auf alle Fälle gelohnt. Ich habe viel gelacht.
 
AW: Werner - Gekotzt wird später

[l]am 28.07.03 um 11:47 schrieb Joker:[/l]
[l]am 17.06.03 um 16:05 schrieb System:[/l]
Hat Ihnen dieser Film gefallen? Posten Sie hier Ihr Review!

mir hat er gefallen.
Vor allem der Oldsmobile Regency 98 in der veränderten Form. Der schaut einfach geil aus.
In der Szene, in der die Wernersens mit ihrem Oldsmobile auf die 4 Yuppies im Golf-Cabrio auffahren. Da habe ich mich schlapp gelacht. :)=)
Die Yuppies mit ihrer ModernTalking Musik und dahinter dieses Monster von Auto.

Das Fussballmatch war ein bischen die Kopie vom ersten aber gerade deswegen war es ja wieder so gut.

also für mich hat sich der Film auf alle Fälle gelohnt. Ich habe viel gelacht.

Hi.

War ja auch ein wenig vorsichtig, weil 4ter Teil ... hmmm .... nicht das es langweilig wird.
Wurde aber nicht enttäuscht. Ich fand den Film echt gut! Eben die angeprochenen Szenen mit den 4 jungen Leuten im Cabrio oder das Fussballspiel. Die warn echt geil. Hab mich halb totgelacht!
Kann den Film echt weiter empfehlen!
Gut, das Ende war ein bisschen spontan, kurz und Schluss. Aber darüber kann man hinwegsehen, finde ich.

MFG Zapultura
 
AW: Werner - Gekotzt wird später

am geilsten war das fussballspiel und die
LKW - würfel aktion mit dem 6er pasch und der 2-1 (meier... oder)
 
AW: Werner - Gekotzt wird später

Also ich war grad in dem besagten Film. Das Kino war zu ca. 1/3 gefüllt, naja Mundpropaganda spielt da doch ne gewisse Rolle, ich wurde mehr oder weniger mit reingezerrt, aber egal.
Also ich war echt positiv überrascht, sicherlich kann er nich an den Ur-Werner ;) heranreichen, aber danach der beste Werner bisher. Besonders das Fußballspiel am Anfang, die Wortspiele, ich hab mich schlapp gelacht.
Der Wagen ist ja nur einfach mal geil, besonders die umgebaute Form. Die Polizisten kamen ein bissl schwach rüber, da hätte man mehr draus machen können.
Auch ansonsten ist der Film recht gut geworden, klar hat er keine richtige Story, aber das war mir sowieso klar.
Alles in allem :top:
 
AW: Werner - Gekotzt wird später

Der Film hat stark angefangen und dann sehr nach gelassen, einige Gags waren noch super aber die Handlung ist zu langatmig. Der Ur-werner war der beste bis her.

cbw249
 
Zurück