Wer will einen neuen Amateur Podcast starten?

irgndsondepp

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.07.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Jungs und Mädels!

Ich bin auf der Suche nach jemandem der Lust hat mit mir einen neuen Podcast auf die Beine zu stellen. Thematisch bin ich offen für den Bereich Gaming oder Rock / Metal Musik oder auch Filme.

Ein Vorschlag von meiner Seite wäre ein Podcast über alte Spiele (z.B. NES, SNES oder Atari Zeiten). Wenn sich jemand findet der bereits Erfahrung mit den jeweiligen Spielen hat, könnte man eine Diskussion über Spiele starten, die ich noch nicht gespielt habe vs. Erfahrungen / Erinnerungen eines älteren Gamers (oder Gamerin). Alternativ kann ich mir die Gegenrichtung auch vorstellen.

Ich bin jetzt 28 Jahre alt und habe meine ersten Spiele damals auf dem Gameboy gespielt. Die Generationen davor kenne ich kaum bis gar nicht. Andererseits habe ich viel Erfahrung mit Gameboy, SNES, N64, Gamecube, Playstation 2 und 3 sammeln können.

Um euch vorzuwarnen: das ist mein absolut erster Podcast. Ich besitze ein gutes Mikrofon, Popschutz und ein Audiointerface und kann mit Skype umgehen :-D Das ist leider aber auch alles, was ich an Erfahrung mitbringen kann. Wenn euch das nicht stört, dann meldet euch bei mir. Ich würde mich freuen so ein Projekt mit euch zu starten.
 

Campiard

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Würde ich gerne mitmachen..., wenn ich etwas mehr Ahnung habe was den Spielen anbelangt :(

Ist aber eine super Idee, ich supporte das auf jeden Fall!
 
Oben Unten