• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

wer von euch weiß wie mann bein k8t neo fsr den teiler vom pci/agp von 6 auf 7 stellt?

arthurklossek

Anwärter/in
wer von euch weiß wie mann bein k8t neo fsr den teiler vom pci/agp von 6 auf 7 stellt?

möchte das tun um mit dem refereztakt auf 240 zu kommen ohne das sich meine graka verabschiedet

AW: wer von euch weiß wie mann bein k8t neo fsr den teiler vom pci/agp von 6 auf 7 stellt?

arthurklossek am 13.11.2004 14:17 schrieb:

möchte das tun um mit dem refereztakt auf 240 zu kommen ohne das sich meine graka verabschiedet

Stehts nicht im Handbuch? Wenns überhaupt geht. Normalerweise regeln die MB's das automatisch. Ich frag mich aber mit welcher CPU du einen FSB von 240 erreichen willst?

AW: wer von euch weiß wie mann bein k8t neo fsr den teiler vom pci/agp von 6 auf 7 stellt?

arthurklossek am 13.11.2004 14:17 schrieb:

Ein Thread dazu reicht doch.
http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=103&tid=3193738&x=0

MfG raisk

auch wenn es sich verrückt anhört.

es ist so . ich hatte erst das k8n . das war dann kaputt.
dann hab ich mir das k8t gekauft.
und nun ist das k8n aus der reperatur zurückgekommen.
jetzt hab ich beide boards.
so ist das

willst du den CPU takt auf 240 stellen, oder wie? die modernen boards haben eigentlich schon längere zeit den PCI/AGP-takt unabhängig vom FSB, soweit ich das weíß... es sollte also im grunde völlig unnötig sein, einen teiler einzustellen... das board ist doch was neuer, oder?

bei athlon64 ist alles anders .
kerl. es fängt damit an das es bein a64 kein fsb mehr giebt.
nur noch einen asynkronen systemtakt

arthurklossek am 13.11.2004 17:57 schrieb:
bei athlon64 ist alles anders .
kerl. es fängt damit an das es bein a64 kein fsb mehr giebt.
nur noch einen asynkronen systemtakt
welchen takt willst du denn dann erhöhen...?

Zurück