• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer von euch Spielt noch Command and Conquer Generäle online?

Wer von euch Spielt noch Command and Conquer Generäle online?

Ich würd ma gern Wissen wer von euch Command and Conquer Generäle online spielt.

AW: Wer von euch Spielt noch Command and Conquer Generäle online?

Mambopapst am 21.05.2006 17:31 schrieb:
Ich würd ma gern Wissen wer von euch Command and Conquer Generäle online spielt.

Wir spielen noch Generals online.

Hab gestern nen neuen clan aufgemacht.
Wir suchen noch Member für Generals ! ! !

www.geg-clan.goespro.de

Meld dich doch mal

MfG Fragger

Ich werd mir demnächst "Die Stunde Null" kaufen. Dann mach ich wieder weiter!

Hallo

Ich zock auch Generals: Zero Hour online. Das Game ist meiner Meinung nach das Beste MP-Game, das es gibt. Das geht im MP mächtig zur sache. Vor allem wirds immer geiler, je besser man wird. Ich spiele mit ein paar Kollegen von der Schule online und wir unterhalten uns noch über Skype. Das macht extrem Fun dann.

Gruss Obi

JamesHetfield am 21.05.2006 17:39 schrieb:
Mambopapst am 21.05.2006 17:31 schrieb:

Wir spielen noch Generals online.

Hab gestern nen neuen clan aufgemacht.
Wir suchen noch Member für Generals ! ! !

www.geg-clan.goespro.de

Meld dich doch mal

MfG Fragger

Ich hoffe du meinst "Generäle" . Generals ist in Deutschland nicht erlaubt !
:B

ich habs mal online gespielt, aber:
ich hab generäle, das spiel suckt so doll, die atmo is so zu kotzen, die stimmen, die ganze zensur, mit stundenlangem cracken/patcvhen/basteln isses mir dann gelungen das auf englisch hinzukriegen, um dieses perfekte spiel wieder in seine geniale lage zurrückzubringen. doch dann: das adddon: ic hhabs nicht geschafft das wieder uncutt zu machen, so zum kotzen, nur via rumgecracke, was nun nicht mehr online geht.
zum kotzen -> spiel nicht legal: SUPERGEIL, atmo wahnsinn, dann kauft man es sich als ehrlicher mensch, und was erhält man? ein verkrüppeltes spiel, was von der behinderten FSK so kaputt gemacht wurde -> roboter statt menschen, omg. kauft man originale ist man nur im nachteil, un ddann wundern dei sich noch...
und: ich wurde früher immer online gebasht :-D dieses scheiss GLA mit ihren billig rush einheiten, diese scheiss chinesen und amis mit ihrem gebunker, ich kam da nie klar :-D aber vielleicht fang ich nun mal online an.

[
kauft man originale ist man nur im nachteil, un ddann wundern dei sich noch...

ja nee, is klar

und: ich wurde früher immer online gebasht :-D dieses scheiss GLA mit ihren billig rush einheiten, diese scheiss chinesen und amis mit ihrem gebunker, ich kam da nie klar :-D aber vielleicht fang ich nun mal online an.

schon mal was von üben gehört ??

ach ja, zum thread: ich spiele auch noch generals

ab und zu

MICHI123 am 27.05.2006 13:02 schrieb:
ich habs mal online gespielt, aber:
ich hab generäle, das spiel suckt so doll, die atmo is so zu kotzen, die stimmen, die ganze zensur[...]

kann nur zustimmen, ich hab mir Generals gleich zum Anfang gekauft, also das Spiel was 2 Wochen später verboten wird (auch krass, ich meine das is nen Strategie-Spiel :B ), die stimmen sind wirklich um einiges besser als diese schwulen verzehrten Stimmen bei der überarbeiteten Version, naja hab dann einfach die Sprachdatein aus'm normalen Game fürs Addon genommen, fehlen zwar en paar stimmen is aber immernoch besser als komische Roboterstimmen.

obi99 am 27.05.2006 00:02 schrieb:
Hallo

Ich zock auch Generals: Zero Hour online. Das Game ist meiner Meinung nach das Beste MP-Game, das es gibt. Das geht im MP mächtig zur sache. Vor allem wirds immer geiler, je besser man wird. Ich spiele mit ein paar Kollegen von der Schule online und wir unterhalten uns noch über Skype. Das macht extrem Fun dann.

Gruss Obi

Kann nur zustimmen!! ;)

Ich werd mir demnächst "Die Stunde Null" kaufen. Dann mach ich wieder weiter!

lol, wird auch mal Zeit ^.^ ;)

@Topic: also d.h. natürlich, dass ich auch spiele, allerdings nur selten

Ich würds gern mal wieder versuchen, ich hab das eine Zeit lang solo gespielt wie doof, ab und zu mal gegen einen Kollegen hier zu Hause im 'Wohnzimmer-LAN', den hab ich immer geschruppt. Dann hab ich es ein paar mal online versucht und dort ÜBERHAUPT KEIN Land gesehen, was nicht sehr motivierend war :( . Online wird gleich immer alles so Profi-mäßig und ich als relativ alter Knochen komme da nicht mit. Hab keinen Bock da immer die Niete zu sein sonst würde ich vielleicht :| .

Zurück