• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer von Euch hat noch das gute alte (rote) Momo-Force - Lenkrad-System ?

LevArris1

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
12.08.2001
Beiträge
248
Reaktionspunkte
3
Moin,

Logitech hatte ja schon vor längerer Zeit die Produktion des hochqualitativen Momo-Force - Lenkrad´s (das mit dem roten Gehäuse u. handgenähtem Lederbezug) eingestellt.

Frage:
Wer von Euch hat noch dieses geniale Teil ?

Meins ist nun schon bald 4 Jahre alt. Und wenn es mal defekt gehen sollte, gibt es nichts vergleichbares mehr zu kaufen ;(

Was gibt es für alternativen ? Eigentlich keine !
Qualitativ kommt doch kein Lenkrad von heute an dem guten alten Momo-Force heran. Ich hatte 09/2002 160 € dafür ausgegeben. Wenn ich dann das jetzige Momo-Racing-Force für 120 € ansehe - oh mann - das sieht dagegen billig aus, die Schaltwippen halten wohl nicht viel aus, u. an den Pedalen wurde auch viel rumgemäkelt.

Wie kann man Logitech dazu bewegen die gute alte Momo-Force Serie wieder neu auf den Markt zu bringen?
 
Ich hab das schwarze Momo Force Racing mittlererweile auch schon n paar Jahre laufen, und kann mich wirklich nicht über mangelnde Qualität beschweren. Da hab ich schon ganz andere Lenkräder gehabt.

Ansonsten kommt ja (oder gibts schon?) das Logitech G25. Das finde ich mal allererste Sahne! :-D Nur der Preis... :B
 
Oh - super. Von dem Lenkrad hab ich noch gar nichts mitbekommen.
Das sieht ja echt geil aus. Sogar mit Kupplung. Also gut für GTR u. GT Legends ;) .
Hab gelesen, das soll 299 Dollar kosten.
Dann dürfte das nachher so bei 230-240 € liegen.
So viel hatte das rote Momo-Force anfangs auch gekostet.

Solange mein rotes Momo-Force noch funktioniert, brauch ich kein neues. Aber gut zu wissen, das wieder ein hochwertiges Lenkrad auf den Markt kommt.
 
LevArris1 am 26.07.2006 12:03 schrieb:
Hab gelesen, das soll 299 Dollar kosten.
Dann dürfte das nachher so bei 230-240 € liegen.
So viel hatte das rote Momo-Force anfangs auch gekostet.
Hier im Forum hab ich gelesen, dass es 300 € kosten soll.
 
Zurück