• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer möchte Clan-Wallpaper machen?

Nordmaenner

Anwärter/in
Wer möchte Clan-Wallpaper machen?

Hi,
also ich suche jemanden der eventuel umsonst ein cooles wallpaper für einen clan (Counter-Strike 1.6 oder Source) machen könnte. Ich selber habe das schon versucht doch bei mir kommt nicht´s anständiges bei raus... >:|
die homepage vom clan ist www.team-stc.de
wäre cool wenn das jemand machen könnte

thx schon mal im vorraus :P

AW: Wer möchte Clan-Wallpaper machen?

Wenn du mir nPaar logos und Grafiken von deinem Clan zuschickst könnt ich das schon machen...allerdings darfst du dir nichts erwarten....(nichts gutes)

greetz
max

EDIT: allerdings müsste ich die sachen bald haben...denn am Montag flieg ich für 2wochen in urlaub *freu* :-D

alles klar könntest du mir dann deine emailadresse schicken dann könnte ich dir das so schicken

hast du kein zuhause ? oda warum schreibst du hier so nen müll rein - wenn du nix zu sagen hast dann lass es halt einfach sein :(

Nordmaenner am 17.08.2005 22:11 schrieb:
Hi,
also ich suche jemanden der eventuel umsonst ein cooles wallpaper für einen clan (Counter-Strike 1.6 oder Source) machen könnte. Ich selber habe das schon versucht doch bei mir kommt nicht´s anständiges bei raus... >:|
die homepage vom clan ist www.team-stc.de
wäre cool wenn das jemand machen könnte

thx schon mal im vorraus :P

wenn ich mal zeit und lust habe, könnte ich´s versuchen =)
173455172
oder halt per o- mail

MFG l0rd

Zurück