• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer kommt zum Rock am Ring 2008

djklopo36

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
31.05.2006
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Moin...
wollte ma fragen ob schon iwer vermutungen hat wer zum RaR 2008 kommen wird...
weil ich auf jeden fall hinfahren werde...freu mich schon total darauf... :-D
 
djklopo36 am 03.12.2007 13:04 schrieb:
Moin...
wollte ma fragen ob schon iwer vermutungen hat wer zum RaR 2008 kommen wird...
weil ich auf jeden fall hinfahren werde...freu mich schon total darauf... :-D

Irgendwie noch nichts offiziell http://www.rock-am-ring.com/schedule.html
 
EmmasPapa am 03.12.2007 13:06 schrieb:
djklopo36 am 03.12.2007 13:04 schrieb:
Moin...
wollte ma fragen ob schon iwer vermutungen hat wer zum RaR 2008 kommen wird...
weil ich auf jeden fall hinfahren werde...freu mich schon total darauf... :-D

Irgendwie noch nichts offiziell http://www.rock-am-ring.com/schedule.html
ja das officel noch nix feststeht wusste ich ja...wollte nur ma nen paar vermungen hören...^^
 
also ich werd nich zu rar08 kommen :B

die großen bestätigungen beginnen erst immer im frühjahr glaub ich. aber es gibtn paar seiten, auf denen immer spekuliert wird. z.b.: www.parkrocker.net

aber ich freu mich auch schon wieder auf die festivalsaison, nur welche(s) festival(s) es dann sein werden is noch offen...

mfg
 
Die Toten Hosen spielen ihr Comeback nach 2,5 Jahren Pausen bei RaR und RiP 2008.

Andere Bestätigungen sind Die Ärzte bei Rock am See und Beatstekas, Billy Talent, NofX und Radiohead beim Southside und Hurricane.
 
jongerg am 03.12.2007 20:17 schrieb:
Die Toten Hosen spielen ihr Comeback nach 2,5 Jahren Pausen bei RaR und RiP 2008.

Andere Bestätigungen sind Die Ärzte bei Rock am See und Beatstekas, Billy Talent, NofX und Radiohead beim Southside und Hurricane.
Da fahre ich hin, denk ich :)

Die Ärzte sind auch fürs Highfield und Open Flair (Partnerfestivals) bestätigt.
 
Danielovitch am 03.12.2007 20:32 schrieb:
Die Ärzte sind auch fürs Highfield und Open Flair (Partnerfestivals) bestätigt.
Die Ärzte sind auch grad auf Tour und jongerg geht da morgen Abend hin :-D
 
jongerg am 03.12.2007 20:43 schrieb:
Danielovitch am 03.12.2007 20:32 schrieb:
Die Ärzte sind auch fürs Highfield und Open Flair (Partnerfestivals) bestätigt.
Die Ärzte sind auch grad auf Tour und jongerg geht da morgen Abend hin :-D
Viel Spass, die Ärzte live sind einfach nur Weltklasse !!! ...ich habe jetzt schon mehrer Konzerte gesehen und es war jedes mal einfach nur genial. Alleine der Wortwitz zwischen den Liedern könnte man schon als Unterhaltungsprogramm sehen. :top:
 
Nächste Woche Dienstag seh ich sie auch live, in Hannover :] Aber wir schweifen ab, Mädels ;)
 
Danielovitch am 03.12.2007 21:31 schrieb:
Nächste Woche Dienstag seh ich sie auch live, in Hannover :] Aber wir schweifen ab, Mädels ;)
Nur leicht. Für das Area4 Festival sind sie auch bestätigt.
Und das Festival ist ja mal der Knaller. Zumindest letztes Jahr gewesen wenn ich mir die History so anschau. Von dem hab ich bisher aber noch überhaupt nichts gehört. Muss ich mir merken, auch wenns 500km weg ist. Da kann ich dann auf Rock am See verzichten.
 
jongerg am 03.12.2007 21:54 schrieb:
Danielovitch am 03.12.2007 21:31 schrieb:
Nächste Woche Dienstag seh ich sie auch live, in Hannover :] Aber wir schweifen ab, Mädels ;)
Nur leicht. Für das Area4 Festival sind sie auch bestätigt.
Und das Festival ist ja mal der Knaller. Zumindest letztes Jahr gewesen wenn ich mir die History so anschau. Von dem hab ich bisher aber noch überhaupt nichts gehört. Muss ich mir merken, auch wenns 500km weg ist. Da kann ich dann auf Rock am See verzichten.
:-o Heftiges Line-Up 2007... Mal schauen, ist ein bisschen weit weg ^^
 
jongerg am 03.12.2007 20:17 schrieb:
Die Toten Hosen spielen ihr Comeback nach 2,5 Jahren Pausen bei RaR und RiP 2008.

Andere Bestätigungen sind Die Ärzte bei Rock am See und Beatstekas, Billy Talent, NofX und Radiohead beim Southside und Hurricane.

radiohead ist wohl die einzige band, die den festivalsommer 2008 interessant machen könnte. ich mein, was gibst denn sonst schon noch für große gute rockbands mit neuen oder kommenden platten zur zeit? die toten hosen und die ärzte mögen ja gute livebands sein, aber mit deren musik konnte ich noch nie etwas anfangen.
 
immer wieder metallica......wer will die noch sehen?

zum thema. werd nicht hin. wacken wird zwar auch immer teurer und komerziger...aber besser als das mtv zeug isset allemal^^
 
MoeD am 08.12.2007 05:59 schrieb:
jongerg am 06.12.2007 17:31 schrieb:
http://www.rock-am-ring.com/newsitem.html?objId=21

So, heute wurden Metallica, Rage against the Machine und noch weitere bestätigt. Also nicht viel mit spekulieren in diesem Jahr.

also da muss ich meine meinung ein wenig revidieren, dass "rage against the machine" kommen ist natürlich nen KNALLER!

Alleine wegen RATM komme ich auf jeden Fall (das wird so hammer, endlich sind sie wieder da
:X :X )

Mit Metallica und den Toten Hosen wirds auf jeden fall schon mal nicht langweilig. =) Außerdem kommen MOTÖRHEAD, die solte man mindestens einmal im Leben live gesehen haben. Freu mich voll , dauert leider noch ein bisschen :(
 
Ich geh auf jedenfall nicht hin. Mag dort zwar ne krasse Stimmung alles drum un dran haben, aber is mir viel zu teuer für das, dass ich 95 % der Bands, die dort Spielen für mich absoluter Rotz sind. Fängt schon an mit Toten Hosen und Metallica.

Das einzigste was mich da interessieren würde wären Motörhead, In Flames und evtl sogar Dimmu Borgir.


Mein Meinung :)
 
GeBlItZdInGsT am 14.12.2007 17:19 schrieb:
Ich geh auf jedenfall nicht hin. Mag dort zwar ne krasse Stimmung alles drum un dran haben, aber is mir viel zu teuer für das, dass ich 95 % der Bands, die dort Spielen für mich absoluter Rotz sind. Fängt schon an mit Toten Hosen und Metallica.

Das einzigste was mich da interessieren würde wären Motörhead, In Flames und evtl sogar Dimmu Borgir.


Mein Meinung :)

Welche Bands würdest du denn statt den Toten Hosen und Metallica gerne sehen?
 
SUPERMANLEIN am 15.12.2007 02:28 schrieb:
Welche Bands würdest du denn statt den Toten Hosen und Metallica gerne sehen?
Für meinen Geschmack gibts andere Festivals, wo "meine" Bands kommen die ich gerne sehen will :) .... vorallem für weniger Geld

Die RaR und/oder RiP Gänger waren mit den bisherigen Line-Ups zufrieden. Von daher Wünsch ich mir kein anderes Line-Up, da ich ja eh nicht hingeh :)
 
Zurück