• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer ist CharityGamer

Mitglied seit
18.05.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,


heute möchten wir Euch einen besonderen Menschen und sein Projekt vorstellen.
CharityGamer LpJohnMayers unterstützt seit August 2014 mit seinen Videos die Deutsche Kinderkrebsstiftung. Auf YouTube werden je 50 monetarisierte Videoviews 4 cent von LpJohnMayers / CharityGamer an die Stiftung gespendet. Die Zuschauer können auch selbst über den Donationbutton Donation-Tracker: Donate to LpJohnMayers spenden. Diese werden dann 50:50 geteilt. So gehen immer 50% direkt an die Stiftung und die komplette Summe wird jedes Jahr auf der Gamescom an die Stiftung überreicht. Die anderen 50% gehen an LpJohnMayers / CharityGamer direkt für Hardware, Technik & Co.
Alles begann mit dem Projekt „1 Mio km für den guten Zweck“ in ETS 2 und ist mittlerweile ein Multigaming Projekt. Weltenbauer entwickelte gemeinsam mit LpJohnMayers / CharityGamer das CharityDLC „St. Johnann's Hospital Fuchsberg“ für BauSimulator 2015 wodurch am 08.04.2016 eine Spendensumme von sagenhaften 6864,16 € mit astragon an die Deutsche Kinderkrebsstiftung übergeben werden konnte.



Im „CharityGamer Projekt“ werden gemeinsam folgende Spiele gezockt:


ETS2
ATS
BauSim15 (mit CharityDLC)
Minecraft ( auf eigenem Vanilla Server )
LS15 auf der Steppenbach-Map (auf eigenem Server )
The Hunter
Diablo III
Word of Warcraft
und vieles mehr.


Ihr habt Bock mit dabei zu sein? Dann kommt auf unser TeamSpeak 3 oder mailt uns einfach info@charitygamer.de


Alles rund um CharityGamer erfahrt ihr hier:
Charity Gamer - Zocken für den guten Zweck - Forum: Wer sind wir und was machen wir


Wir freuen uns auf Euch.


CharityGamer Team
 
Zurück