• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wer is Single????

Ja mich gibt es noch. Bin noch Single. ;) Frei nach der Aussage von Thomas de Maizière
So manches könnte die Foren User verunsichern
.
 
Seit ca. einem Jahr Verheiratet, ein kleines Kind und dabei erst 31 Jahre alt. 2gud4u :B:P
 
Oha ... aber wegen den drei Geliebten. Klingt toll, sicherlich ... artet aber echt in Arbeit aus, vor allem wenn die Schnepfen dann noch mehr wollen! :S
 
Gerade meine erste Anmeldung seit 6 Jahren in diesem Forum und haha, nicht nur den Account, sondern auch den Thread gibt es ja noch. Status: Rund ein Dutzend Frauen dürften in dieserZeit vorbeigezogen sein. Aktuell eine Freundin und offene Beziehung.
 
So ihr lieben, wie geht es euch denn so? Wie ist es euch seit den letzten Jahren ergangen?

Beste Grüße
 
witziger Thread hier, kommt immer mal kurz vor Weihnachten hoch.
Ich bin verheiratet und habe einen Sohn. Von wegen was der eine da mit drei Geliebte (im Spaß) geschrieben hat, ich bin ja so schon öfter mal auf der letzten Rille unterwegs. Also ich bin so wie es ist komplett ausgelastet und glücklich, wenn der Kleine dann mal in die Kita geht wird es für alle vielleicht auch mal wieder etwas entspannter.
 
Zurück