• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer hatt BC bei amazon vorbestellt und heute erhalten?

aliwalz

Anwärter/in
wollte mal fragen wie oben zu lesen wer es heute schon bekommen hatt?

Bei mir war der Postbote schon da und hatt nix gebracht, zum haare ausreißen da bestellt man ein dreiviertel jahr vor bekommt versandbestätigung und alles dann kommts nicht rechtzeigig.

Also wer hatt es heute von Amazon bekommen?

aliwalz am 16.01.2007 12:22 schrieb:
wollte mal fragen wie oben zu lesen wer es heute schon bekommen hatt?

Bei mir war der Postbote schon da und hatt nix gebracht, zum haare ausreißen da bestellt man ein dreiviertel jahr vor bekommt versandbestätigung und alles dann kommts nicht rechtzeigig.

Also wer hatt es heute von Amazon bekommen?

Amazon ist i.d.R. schon recht fix. ich würde hier mal eher die Post bzw. DHL als Überltäter sehen. Besonders in den ländlichen Gegenden kommt es schon mal zu Verspätungen. Ich habe mal einen Brief innerhalb Berlins verschickt, war 1 1/2 Wochen unterwegs.

Hi,

also ich habe meins gerade vom Postboten bekommen.
Ich denke auch das man hier bei Amazon nicht den Fehler suchen
kann.

Wenn Du eine Versandbestätigung bekommen hast, liegt alles in den Händen von DHL. Meine Amazon Bestellungen sind in der Regel innerhalb eines Tages da (soweit bei denen alles am Lager).

Aber DHL hat mich auch schon das ein oder andere mal nerven gekostet.

Gruß

Jobs

Du bist aber nicht alleine, wenn ich bei Amazon etwas bestelle dauert es je nach Vrfügbarkeit 3 Tage aufwärts.
Das etwas direkt bei release ankam hab ich noch nie erlebt, deshalb gehe ich lieber in den Laden.

BlackKnight87 am 16.01.2007 13:51 schrieb:
Das etwas direkt bei release ankam hab ich noch nie erlebt, deshalb gehe ich lieber in den Laden.
Also bislang kamen bei mir alle Amazonbestellungen pünktlich am Erscheinungstag an. :-o

Nali_WarCow am 16.01.2007 14:31 schrieb:
BlackKnight87 am 16.01.2007 14:29 schrieb:
Darf ich fragen wo du wohnst?
Region Hannover (Niedersachsen), also nicht neben dem Auslieferzentrum. :B

hm wohne in der schönen Pfalz und nicht gerade in einer Kleinstadt (160000 Einwohner)aber bei mir verzögert sich das immer, liegt wohl am Stadtverkehr :B

Ich hatte es im November 2006 bestellt und hab auch, wie fast alle, am Samstag/Sonntag eine e-Mail bekommen, dass die Lieferung der AddOns eingetroffen sei, aus rechtlichen Gründen allerdings erst am Dienstag ausgeliefert werden könnten.

Das Problem ist, ich hab keine Versandtbestätigung erhalten. Aus dem Grund hab ich es heute storniert und bin in der Mittagspause zu einem Elektroladen gefahren und hab mir dort, seelenruhig und ohne Streß, mein Exemplar für 34,99 EUR gekauft.

Ich weiss, Saturn verkauft es für glatte 34 EUR, mir egal. Ich wollte während der Mittagspause noch einen Kaffee trinken gehen. ;)

Nali_WarCow am 16.01.2007 14:31 schrieb:
BlackKnight87 am 16.01.2007 14:29 schrieb:
Darf ich fragen wo du wohnst?
Region Hannover (Niedersachsen), also nicht neben dem Auslieferzentrum. :B

Oh, ein fast Nachbar .... guten Tag

@ Topic : Anscheinend hat Blizzard bei diesem Game wohl sehr auf die Veröffentlichung geachtet und diversen Onlineversendern haue angedroht wenn zu früh verschickt wird :haeh:

Die Post ist sicher überfordert mit den vielen BC-Vorbestellungen *g*

Kenne 2 Leute und mich, deren BC von Sqoops gestern versandt wurde und keins kam heute an :(

Zurück