• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Wer hätte Interesse an einem UT2004 Clan?

matthi86

NPC
Wer hätte Interesse an einem UT2004 Clan?

Hi zusammen!

Ich bin mit meinem alten Clan nicht mehr ganz so zufrieden. Ich werde eventuell einen neuen Clan gründen.

Dafür brauche ich natürlich Mitglieder.
Ich hab: einen 10 Slot TS Server
10 Slot UT2004 Server und Webspace 200MB

Wer hätte Interesse?
Es sollte einfach spaß machen. 1 oder 2 mal pro woche mal einen Abend lang spielen und fun haben. Man muss an den Spielen auch nicht teilnehmen wenn man verhindert ist. Kein Problem also wenn man mal nicht Zeit hat.

Wer hätte also Interesse? Gründen täte ich ihn wenns dazu kommt irgendwann zwischen 20. Dezember und 10. Jänner.

AW: Wer hätte Interesse an einem UT2004 Clan?

Kennst du schon den inoffiziellen PC Games Clan? Darunter wird auch Unreal Tournament 2004 gespielt und es sind schon ne Menge Leute da. Schau dir das hier einfach mal an: http://www.pcgmulticlan.de.vu
(ich selbst bin nur ein Redakteur da)

Die bräuchten eigentlich unbedingt mal einen vernünftigen Server...

PS: Eigentlich falsches Forum ;)

Marscel am 24.11.2004 14:35 schrieb:
Kennst du schon den inoffiziellen PC Games Clan? Darunter wird auch Unreal Tournament 2004 gespielt und es sind schon ne Menge Leute da. Schau dir das hier einfach mal an: http://www.pcgmulticlan.de.vu

Sorry wegen Forum.

Naja, ist eigentlich nicht das was ich mir vorstelle. Ich dachte ja eher an eine Neugründung eines UT2004 Clans der nur Ut2004 spielt.

matthi86 am 24.11.2004 14:51 schrieb:
Marscel am 24.11.2004 14:35 schrieb:

Sorry wegen Forum.

Naja, ist eigentlich nicht das was ich mir vorstelle. Ich dachte ja eher an eine Neugründung eines UT2004 Clans der nur Ut2004 spielt.
Ja, ich wäre interessiert. Kommt aber drauf an was du spielen willst. Ich mein obs Death Match is oder Mutant oder was auch immer. Ich habs eigentlich nur mir Death und Team Death Match

Kannst dich ja mal im ICQ melden:343026069

Das hört sich doch schon gut an!

Wer hätte noch Interesse?

Bitte hier melden! :)

*meld*
Würde alle Modi spielen

Zurück