• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Weltraumspiel Galactic Civilizations 4 erscheint noch diesen Monat

Weltende

Benutzer
Mitglied seit
06.06.2012
Beiträge
48
Reaktionspunkte
12
Grad gewundert dass ich davon nichts mitbekommen habe, da es ja schon ein Jahr im Early Access war. Nach kurzem Googlen hab ich gesehen dass es ein Epic Store Exklusivtitel ist. Wieso steht sowas nicht im Artikel?

Naja - auf jeden Fall wieder Geld gespart :)
 

Plauze82

Benutzer
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
74
Reaktionspunkte
24
Steht doch da, in der ganz letzten Zeile. Oder war das vielleicht vorher noch nicht da?
 

Sheggo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
2.255
Reaktionspunkte
107
Die Verbesserungen im Endgame klingen gut, hoffentlich funktioniert das auch so wie gedacht.
Marketing müssen sie aber echt noch hoch schrauben, der Titel läuft ziemlich unter dem Radar...
 

dessoul

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.05.2004
Beiträge
229
Reaktionspunkte
43
Die Verbesserungen im Endgame klingen gut, hoffentlich funktioniert das auch so wie gedacht.
Marketing müssen sie aber echt noch hoch schrauben, der Titel läuft ziemlich unter dem Radar...
Stimmt. Ich meine bei irgend einer Präsentation von "The Witcher 3" mal gehört zu haben, dass die Marketingkosten des Spiels 50% der Gesamtkosten ausgemacht haben. Wenn man das so handhabt, dass die Marketingkosten eben 0% sind, dann weiss auch keiner, dass das Spiel existiert..... :P

Nichtsdestotrotz hab ich mich gefragt, was denn bei GalCiv4 so viel anders sein soll als bei GalCiv3?
Eigene Bilder hochladen? Ein überarbeitetes Endgame? Ansonsten gleiche Grafik und gleiches Spiel? Hä?
 
Oben Unten