Weltgrößte Videospielsammlung kommt unter den Hammer - Mehr als 11.000 Games!

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
877
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Weltgrößte Videospielsammlung kommt unter den Hammer - Mehr als 11.000 Games! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Weltgrößte Videospielsammlung kommt unter den Hammer - Mehr als 11.000 Games!
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.042
Reaktionspunkte
6.321
Da musste ich erstmal schauen, ob meine Sammlung noch da ist. ;) Nein, im Ernst, 11.000 Spiele das ist schon ein Wahnsinn. Ich komme jetzt langsam so in Richtung 2000. Also da hab ich noch was zu tun ;) :-D
 

MrYeah

Benutzer
Mitglied seit
05.06.2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
8
Ich schockierte schon Leute mit gerade mal 400 Spielen auf Steam. 11.000 Spiele Retail ist schon übelst heftig.

Noch heftiger ist's, dass er's für seine Familie abgibt. Das zeugt schon für sehr viel Liebe für Frau und Kind.
 

Ein-Freund

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.09.2012
Beiträge
187
Reaktionspunkte
9
Wollt ja schon immer einen Weltrekord. Bei Aktuell 90k Dollar kauf ich mir lieber einen Porsche oder versuche mir durch gebraucht Ware eine eigene große Sammlung anzuhäufen.
 

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.649
Reaktionspunkte
2.866
Ich würde da auch eher nen Porsche nehmen für das Geld. So eine Sammlung ist natürlich irgendwie beeindruckend, aber für mich war das pure Sammeln von Dingen nur um sie zu besitzen, ohne sie wirklich nutzen zu können, nie interessant. Wenn ich mir Spiele kaufe, dann um sie zu spielen. Und 11.000 Spiele werde ich nie in meinem Leben spielen können (ich sitze ja selbst an Stalker Lost Alpha jetzt schon seit Release und bin immer noch nicht durch). Ich selbst habe zwar auch nicht wenige Spiele, aber es sind wohl definitiv weniger als 1.000 ... vermutlich auch weniger als 500.
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.347
Reaktionspunkte
1.850
Fast 5$ pro Spiel? Das ist mir zu teuer.
Ich warte lieber auf den Steamsale.
 
Oben Unten