Weltbekannter Streamer wird zum spielbaren Charakter in Free2Play-Spiel

Quinzel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.06.2021
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Weltbekannter Streamer wird zum spielbaren Charakter in Free2Play-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Weltbekannter Streamer wird zum spielbaren Charakter in Free2Play-Spiel
 

hahajajanene

Benutzer
Mitglied seit
26.03.2015
Beiträge
39
Reaktionspunkte
5
Haha spätestens jetzt weis man das es bei Ninja nicht mehr so gut läuft. Wenn man seine Seele bzw. sein Aussehen an Raid verkauft braucht man nichts mehr dazu zu sagen
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.042
Reaktionspunkte
6.321
Weder das Spiel noch der Typ sagt mir etwas.
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.838
Reaktionspunkte
8.892
Wird auf der gängigsten Video-Plattform YouTube versucht ein Video zu sehen, kann davon ausgegangen werden, dass vor dem Abspielen eine Werbung für besagtes Spiel läuft.
Auf YouTube gibt's Werbung? :O :-D

Und nein, von dem Spiel habe ich auch noch nie was gehört.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.533
Reaktionspunkte
4.585
Ich auch nicht und ich bin auch MMO-Spieler.
Das Spiel hat ja auch nichts mit MMO zu tun.

Es ist ein P2W Grind Sammel Spiel der ganz üblen Sorte. So ähnlich aufgebaut wie auch z.B. StarWars:Galaxy of Heroes mit seinen Helden. Anfangs machen diese Spiele sogar noch ein wenig Fun. Aber schon in kürzester Zeit merkt man das man ohne immensen Zeitaufwand und vor allem jeder Menge Echtgeld keinen Millimeter mehr weiterkommt.

Du hast also nichts verpasst.

Schade das PCG sich hier hergibt um dafür auch noch Werbung zu machen. Schämt euch.
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.226
Reaktionspunkte
2.546
ok, dann oute ich mich mal als unter-stein-bewohner. zumindest bewusst noch nie davon gehört. im ernst jetzt.:schnarch:
Raid Shadow Legends ist das was laschet fürs klima / umweltschutz ist

Ich bezweifel auch das er weltbekannt ist aber klingt im Artikel wohl besser als "bekannt"
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
16.533
Reaktionspunkte
4.585
Ich bezweifel auch das er weltbekannt ist aber klingt im Artikel wohl besser als "bekannt"
Also von diesen ganzen Sogenannten Twitch Stream Größen kenne ich nicht einen Einzigen und habe auch noch nie auch nur einen davon zugesehen. Da bin ich auch gar nicht die Zielgruppe.
 
Oben Unten