• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welches Universum spricht Sie eher an? (Warhammer 40k vs.Warhammer Fantasy)

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: Welches Universum spricht Sie eher an?

unglaublich.... ich dachte immer ich wäre nahezu der einzige mit sci-fi ambitionen und deshalb gibts nur so fantasy/trolle/elfen/gnome/kindergarten-mmorpgs die letzten jahre.....
 
AW: Welches Universum spricht Sie eher an?

Sifi ist schwul einfach 0 Amto. :finger:
 
AW: Welches Universum spricht Sie eher an?

Ich find beide ganz lustig, wenn auch viel zu abgefahren, übertrieben und total unglaubwürdig(was der Atmo schadet).

Orks mit Hightechwaffen....also BITTE!
 
SYSTEM am 21.07.2008 16:12 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

[X] Keines von beiden!

Warum wird einem das Voteergebnis nicht angezeigt, wenn man das Voten verweigert? Muss ich wohl 40k nehmen :-\
 
Cr4zYd0nG am 22.07.2008 12:47 schrieb:
[X] Keines von beiden!

Warum wird einem das Voteergebnis nicht angezeigt, wenn man das Voten verweigert? Muss ich wohl 40k nehmen :-\
dito.
aber "ergebnisse anzeigen" funktioniert bei mir.
 
AW: Welches Universum spricht Sie eher an?

TheChicky am 21.07.2008 22:51 schrieb:
Ich find beide ganz lustig, wenn auch viel zu abgefahren, übertrieben und total unglaubwürdig(was der Atmo schadet).

Orks mit Hightechwaffen....also BITTE!
Hight Tech? In Sachen Technologie hängen die Orks meilenweit zurück. Und wer sagt, dass W40k-Orks dumm sind?
Ich finde Das 40k-Universum einfach genial. Ist mal etwas anderes neben der Strahlenden Zukunft von Star Trek und Co. Und unglaubwürdig ist es ganz bestimmt nicht.
 
AW: Welches Universum spricht Sie eher an?

Habe 40 k gevotet....


Eig steh ich null auf SciFi und 110% auf Fantasy,aber Dawn of War war einfach göttlich,und das Warhammer Fantasy Ding mocht ich nich...

Wird sich hoffentlich mit mit WAR wieder änder...


Ps: Ich bezieh das nur auf die Spiele, Tabletop und allgemein is Fantasy 20 mal besser...
 
AW: Welches Universum spricht Sie eher an?

TheChicky am 21.07.2008 22:51 schrieb:
Ich find beide ganz lustig, wenn auch viel zu abgefahren, übertrieben und total unglaubwürdig(was der Atmo schadet).

Orks mit Hightechwaffen....also BITTE!

Die Orks sind die übriggebliebene Diener-Rasse einer ausgestorbenen Herrscherrasse (Name vergessen). Ihr technisches Wissen steckt in ihrem Gen-Code, daher entwickeln sie kaum neue Waffen, sondern können aus allem Schrott was passendes bauen, es liegt ihnen sozusagen im Blut.

Orks zum Thema Fahrzeuge: Rote Fahrzeuge sind schneller, wenns rot ist holt Dich niemand niemals nich ein !!! ;)
 
Zurück