• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welches Spiel liegt unter Ihrem Weihnachtsbaum?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Naja, für mache Games ist es unterm Weihnachtsbaum zu spät, bzw. kommen sie ja schon im Oktober =) Da könnte man grade noch sagen: "Gibt es schon zum Nikolausi" :-D

Tomb Raider : Legend oder Prey, wenn die bis dahin günstiger geworden sind.

PS: Das WoW Addon gibt's doch erst nächstest Jahr, oder ? :confused:

[x]Ein anderes Spiel
Eigentlich gar keins, aber das kann man ja lustigerweise nicht auswählen. Die einzigen kaufenswerten Spiele davon sind Anno und Gothic 3. Gothic 3 werd ich mir hundertpro schon vorher selber kaufen und bei Anno muss ich gucken, ob und wann ich Zeit hab. Evtl. noch Fifa, aber da bin ich momentan eher abgeneigt und das würd ich dann ebenfalls eher selber kaufen.
Und warum gibt's Anfang/Mitte September schon Weihnachtsumfragen? Schlimm genug, dass ich letzten Samstag bei Kaufland schon Christstollen gesehen hab... :$

[x] ein anderes

weil hellgate London soll ja "2006" rauskommen ..nunja ..ich wart schon gut 9 monate ..und ich denk, es wird wohl noch ende 2006 werden ...oktober is erstmal nightfall dran ..uns ich würd mir eher in den hosenboden beißen als bis weihnachten zu warten ...gothic 3 hol ich mir nich ....nach der gothic 2 version der PC Games hab ich kein bock mehr auf soviel fingerkrämpfe beim kämpfen ...wenn mich schon die 3 goblins am anfang killen, weil ich nich weiß, wie man schaden abwendet

[x] keines. =)

2.6 % wollen das neue BF haben. Omg, tut euch das nicht an!

AW: Welches Teil liegt unter Ihrem Weihnachtsbaum?

Ich warte ja auf Medieval 2 [X]

Mal gucken wie Gothic 3 wird, vielleicht ist das dann noch ein weiteres Spiel, wäre dann mein erstes Rollenspiel :|

[X] Wenn Nintendo nicht anfängt, Sonys Releasepolitik nachzuahmen, höchstwahrscheinlich ein Wii-Spiel.

AW: Welches Teil liegt unter Ihrem Weihnachtsbaum?

Bei mir wird der Wii samt Spielen unterm Weihnachtsbaum liegen.

ich denk mal Gothic 3, könnte aber vielleicht auch was anderes werden, mal sehen.

Von der Liste keines. Alle Spiele die mich davon interessieren (CoH, Gilde 2) erscheinen diesen Monat und werden dann so gekauft.

[X] Hellgate:London wenn es wirklich noch dieses Jahr erscheint.
Ansonsten nix aus der Liste, ausser es gibt mal Budget Versionen von dem einen oder anderen Spiel, aber da vergehen dann noch ein paar Winter mehr.

Ab Release sofort Company of Heroes.
Ansonsten liegäugle ich seeeeehr stark mit Star Trek - Legacy, wobei ich da auf jeden Fall ein Weilchen warten werde, was die Leute in den Foren so schreiben.
Bethesda hat mit Oblivion einiges an gutem Eindruck bei mir verspielt (hoffentlich kommen dann nicht im Wochentakt neue Schiffsmodelle zum kostenpflichtigen Download, z.B. "Sovereign"-Class für nur $1.99 :S )

Gruss,
Bremse

Ich bin für TEST DRIVE UNLIMITED ich sage nur, GEILE GRAFIK; GEILE KARREN UND GEILE INSEL. :X

Mehr sag ich nicht!!! :P

Zurück