• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welches Spiel als ClassicGamesReview?

• Ersteller Ersteller Crysisheld
  • Erstellt am Erstellt am
C

Crysisheld

Gast
Hallo,

ich bin grade am überlegen, welches Spiel ich nächstes Wochenende reviewen könnte. Habt Ihr irgendeinen interessanten Titel falls ich dieses Spiel auch habe gibt´s dazu nen Review =)

Bin auf Vorschläge gespannt

Ich habe dein Thema hierher verschoben da es mir für den Action Forum-Bereich doch etwas zu allgemein gehalten erschien. ;-)

-C64 Sexgames :ugly: (nein nur spass)

-Severence Blade of Darkness vllt

Poste doch einfach mal eine Liste zu deinen Spielen, dann wissen wir was uns erwarten könnte und nennen keine Titel, die dann eh nicht getestet werden können.

Bioforge- Das hat mich damals ziemlich interessiert, gespielt habe ich aber nur die Demo.

Police Quest und Space Quest ... jeweils Teil 1! :ugly:

So Jagged Alliance 2 hätte ich sogar, Larry ist auch interessant, Bioforge habe ich leider nicht mehr :( Ok von den Titeln von euch könnte ich

Jagged Alliance 2
Larry

testen.

Ich selber habe dann noch

Cisco HEAT
Teenage Mutant Hero Turtles - The Coin Op
Jagged Alliance Deadly Games
System Shock

gefunden.

Wir können ja drüber abstimmen...

Crysisheld am 24.06.2009 19:47 schrieb:
So Jagged Alliance 2 hätte ich sogar, Larry ist auch interessant, Bioforge habe ich leider nicht mehr :( Ok von den Titeln von euch könnte ich

Jagged Alliance 2
Larry

testen.

Cisco HEAT
System Shock

gefunden.

Wir können ja drüber abstimmen...

System Shock

Cisco HEAT
System Shock

gefunden.
Sind das alle Titel die du besitzt und bei Bedarf noch testen könntest? Oder hast du schon noch einige mehr, die du hier nur nicht aufgezählt hast?

agvoter am 24.06.2009 19:58 schrieb:
System Shock wäre auch meine Wahl. ;-)

Goddess am 25.06.2009 07:07 schrieb:

Cisco HEAT
System Shock

gefunden.
Sind das alle Titel die du besitzt und bei Bedarf noch testen könntest? Oder hast du schon noch einige mehr, die du hier nur nicht aufgezählt hast?

agvoter am 24.06.2009 19:58 schrieb:
System Shock wäre auch meine Wahl. ;-)

Hallo also das sind mal Titel die ich für das Wochenende in die engere Wahl gezogen habe. Spiele habe ich noch 3 Kartons 2 CD Ständer voll und 4 Stapel DVD Hüllen - hab während meiner Schulzeit ausgiebig gezockt und nun über die Jahre eine schöne Sammlung herangezüchtet :-D

aber gut dann wird es dieses Wochenende wohl SystemShock werden. Mal schauen wann ich morgen von der Arbeit komme vielleicht kann ich ja schon morgen anfangen, dann wäre das Review schon am Samstag anstatt Sonntag online

nikiburstr8x am 26.06.2009 09:38 schrieb:
Solon25 am 25.06.2009 21:50 schrieb:
Hey, JA-2 ist 10 Jahre geworden, vergess das nicht ;)
Wie doch die Zeit vergeht. :-o
Kommt mir so vor als wäre es noch nicht so lange her.

SystemShock ftw!

So habe grade eben System Shock installiert, und mal die Videoaufzeichnung mit DosBox getestet - sehr schön klappt alles wunderber, einziges Problem ich habe mich schon auf der ersten Ebene verlaufen - wie kann man nur so ungeschickt sein, wenn ich meine Savegames von damals nicht finde werd ich mir wohl irgendwo eine Komplettlösung ansehen müssen .... man man man ist das schon so lange her.....

Zurück