• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

welches rolenspiel?

P

pfender

Gast
Ich suche ein Rollenspiel,
wie bekannt wo man halt in einer riesigen und vielfältigen Welt rumläuft und Punkte sammelt und dadurch höhere levels erzielt balbalbala....

das ganze sollte in 3d sein.

Da sind mir Starwars G und WoW ins Auge gefallen, aber überzeugt bin ich keinesfalls!

gibt es irgendswo ne demo von WoW ?

Willst du ein Single- oder Multiplayer RPG?
SWG und WoW sind ja nur Mmorpgs, also simple hack & slash Spiele, die man zusammen mit anderen menschlichen Spielern auf nen Server spielt.
Von Wow gibt es keine Demo weil es das Spiel erstens noch gar nicht gibt und zweitens es ja ein Mmorpg ist und eine Demo somit ein wenig schwierig wäre.

Wenn du nach einen Singleplayer RPG in 3D suchst, dann schau dir doch mal Gothic 1+2 an.
Aber nach deiner Beschreibung zu urteilen sollte das Spiel wohl möglichst simpel sein, dann fallen wohl neben Gothic auch noch Morrowind und Arx Fatalis weg. Aber Dungeon Siege wäre dann genau das richtige für dich, simpler gehts nimmer.

PS: In diesem Forum gibt es hunderte Threads mit genau den selben Thema, vielleicht solltest du auch einfach mal die Suche benutzen.

pfender am 20.08.2004 03:44 schrieb:
Ich suche ein Rollenspiel,
wie bekannt wo man halt in einer riesigen und vielfältigen Welt rumläuft und Punkte sammelt und dadurch höhere levels erzielt balbalbala....

das ganze sollte in 3d sein.

Da sind mir Starwars G und WoW ins Auge gefallen, aber überzeugt bin ich keinesfalls!

gibt es irgendswo ne demo von WoW ?
versuchs hiermit, ist recht gut fuer den einstieg und obendrein noch kostenlos. lass dich von den screenshots nicht erschrecken. ingame sieht das alles ganz anders aus und nach einem tag fuehlt man sich schon richtig wohl: http://www.conqueronline.com

Zurück