• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welches Lied oder Film hat so Thema?

Vordack

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.682
Reaktionspunkte
1.901
Moin,

mir spuckt ein Lied oder Film im Kopf herum, kann auch beides zusammen sein.

Junge/Mann, arm dran, lernt ne wahre liebe kennen, ist aber anders engagiert. er versucht alles und am ende gibt es ein happy ending :) (Hollywood, nicht BJ Rabowke).

Shakespeare R&J fällt mir ein, ist aber nicht für den BJ bekannt...


Vorschläge oder Anregungen bitte :)
 
Haben nicht etliche Filme eine solche Handlung? Ich meine: Fast jeder Romantik-Film hat doch im Prinzip R&J als Vorbild.
 
ich denke da gibts haufen weise
auch wenn´s in die andere Richtung geht wäre Kabale und Liebe als so ein Frühes, Vorkinothema
 
Junge/Mann, arm dran, lernt ne wahre liebe kennen, ist aber anders engagiert. er versucht alles und am ende gibt es ein happy ending :) (Hollywood, nicht BJ Rabowke).
also ohne BJ.

Shakespeare R&J fällt mir ein, ist aber nicht für den BJ bekannt...
wie jetzt? doch mit BJ ? Oder meinst Du Happy End?


und mit Lied: meinst Du den Text oder das Musikvideo? ^^



So oder so könnten das zig Dutzende Filme sein. Und hunderte Lieder.
 
Mit den Angaben kannst du genausogut einen Horror Film suchen, bei dem Am Ende nur noch einer überlebt. oder einen Krimi, bei dem am Ende der Mörder gefunden wird.

Vor allem, wenn du nicht mal weißt, ob du einen Song oder einen Film suchst ... :B
 
Als Lied fällt mir spontan Lemon Tree von Fools Garden ein :)

Naja, beschränken wir unsere Suche auf schöne Lieder :)

@Luke

Einmal möchte ich auch einen Thread starten und dann bezichtigst Du mich des Trolling? ;)
 
Zurück