• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Welches Lied oder Film hat so Thema?

Vordack

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.334
Reaktionspunkte
1.722
Moin,

mir spuckt ein Lied oder Film im Kopf herum, kann auch beides zusammen sein.

Junge/Mann, arm dran, lernt ne wahre liebe kennen, ist aber anders engagiert. er versucht alles und am ende gibt es ein happy ending :) (Hollywood, nicht BJ Rabowke).

Shakespeare R&J fällt mir ein, ist aber nicht für den BJ bekannt...


Vorschläge oder Anregungen bitte :)
 

Mothman

Mitglied
Mitglied seit
30.10.2004
Beiträge
14.992
Reaktionspunkte
1.681
Website
www.yours-media.de
Haben nicht etliche Filme eine solche Handlung? Ich meine: Fast jeder Romantik-Film hat doch im Prinzip R&J als Vorbild.
 

Enisra

Mitglied
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.519
Reaktionspunkte
3.807
ich denke da gibts haufen weise
auch wenn´s in die andere Richtung geht wäre Kabale und Liebe als so ein Frühes, Vorkinothema
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
Junge/Mann, arm dran, lernt ne wahre liebe kennen, ist aber anders engagiert. er versucht alles und am ende gibt es ein happy ending :) (Hollywood, nicht BJ Rabowke).
also ohne BJ.

Shakespeare R&J fällt mir ein, ist aber nicht für den BJ bekannt...
wie jetzt? doch mit BJ ? Oder meinst Du Happy End?


und mit Lied: meinst Du den Text oder das Musikvideo? ^^



So oder so könnten das zig Dutzende Filme sein. Und hunderte Lieder.
 

Worrel

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
23.322
Reaktionspunkte
9.247
Mit den Angaben kannst du genausogut einen Horror Film suchen, bei dem Am Ende nur noch einer überlebt. oder einen Krimi, bei dem am Ende der Mörder gefunden wird.

Vor allem, wenn du nicht mal weißt, ob du einen Song oder einen Film suchst ... :B
 
TE
Vordack

Vordack

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.334
Reaktionspunkte
1.722
Als Lied fällt mir spontan Lemon Tree von Fools Garden ein :)

Naja, beschränken wir unsere Suche auf schöne Lieder :)

@Luke

Einmal möchte ich auch einen Thread starten und dann bezichtigst Du mich des Trolling? ;)
 
Oben Unten