• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welches Level hat eurer Diablo II Charakter

Matilli

Stille/r Leser/in
Tach erstma,
grad hat mich so die Frage gepackt, wieviele Leute hier wohl noch Diablo 2 spielen, und auf welchem Level? Gleich im Vorraus möchte ich sagen, dass ich keine Cheaterchars in diesem Thread haben möchte. Ein Lvl 99 Hammadin ist ja schön und gut aber wenn er cheated is dann is er mir Wurst! Ich freu mich auf eure Chars.
Das sind meine :

Fire/Cold Sorc Lvl 83 Hölle 5.Akt
Necro Lvl 54 Alptraum 2.Akt ( Wurmgruft :$ )
Frenzy Barb Lvl 79 Hölle 3. Akt
und ne Javazone Lvl 10 Normal 1.Akt

Matilli am 22.02.2005 21:14 schrieb:
Tach erstma,
grad hat mich so die Frage gepackt, wieviele Leute hier wohl noch Diablo 2 spielen, und auf welchem Level? Gleich im Vorraus möchte ich sagen, dass ich keine Cheaterchars in diesem Thread haben möchte. Ein Lvl 99 Hammadin ist ja schön und gut aber wenn er cheated is dann is er mir Wurst! Ich freu mich auf eure Chars.
Das sind meine :

Ich habe nur nen Barbar, dafür LVL: 94 und auf Raserei und Kriegsschreie spezialisiert. Ist jetzt kurz vor LVL 95 (5-10 Bhaal Runs noch)
Der haut rein, mit dem habe ich den Diablo Klon schon mal alleine besiegt (natürlich mit mehreren Todesfolgen, bevor mich einer als Angeber bezeichnet). Er trägt Leviathan als Rüstung und zwei fette Schwerter (namen sind mir entfallen), dann als Alternative noch 2xALIBABA und diverse MF-Ausrüstung , zu der ich immer vor dem Todesstß wechsle.
Ich habe mit diesem Char. Nightmare alleine und Hölle nur in bestimmten Teilen im Team gespiet (Nilthaks Tempel)

Das Spiel ist immer noch ein Hammer, nur leider denke ich nicht immer daran, dass die Chars nur 90 Tage gespeichert werden.
Hab schon zwei LVL. 90er verloren.
Aber mein "Diktator" ist frisch angemeldet.
Mich packt immer so 2x pro Jahr die Sucht.
Wie gehts Dir?
Ich spiele dann immer so 2 Monate lange ausschließlisch D2 und plötzlich ist es wieder uninteressant.

PS: der Name Frenzy sagt mir was, von diversen Bhaalruns auf dem Euro _server.

Mit welchem Char spielt es sich am besten?
Ich habe fast immer den BABA genommen, weil ich selbst einer bin :) :B

martinius am 22.02.2005 21:53 schrieb:
Mit welchem Char spielt es sich am besten?
Ich habe fast immer den BABA genommen, weil ich selbst einer bin :) :B

Hammerdin ist auf jeden Fall overpowered. Macht aber auch Spaß, hatte selbst einen. Ging gut ab.
Hatte 'n paar Charaktere, waren alle so etwa Level 80-85. Danach hatte ich nie Lust, weiterzuspielen. Die ganzen Baalruns wurden mir zu lästig und ausserdem hatte ich eh keine Items mehr, die ich noch hätte anziehen können. Öde. :schnarch:

Tach erstma,
Das sind meine :

Hallo, habe einen Totenbeschwörer lvl 86 Spiel durch und das ohne team. Aber mit hilfe vom Macht Merc;)
Außerdem lvl 83 Fire/Cold Sorc, die nur bei den ahnen hilfe brauchte und lvl 75 Barbar der die ahnen noch nicht geschafft hat. Mein Hammerdin ist lvl 42 und bekommt morgen einen zaka :)
sind alle im battlenet.

ich verstehe nicht wieso ihr euch so viel draus macht, ob nun mit oder ohne team durchgespielt wurde... wofür spielt man im b net? das ist doch der oder einer der wichtigsten unterschiede zum SP =) naja ich hab paar lvl 80 chars, die ich nicht mehr wirklich lvle aus dem o.g. grund, dass es mir einfach zu öde ist ;) naja dann hab ich noch nen paar chars um lvl 50, die mir einfach keinen spass mehr gemacht haben und jetzt als ablagefläche dienen und im moment zock ich mal wieder nen ele druid und nen ww barbar =)

ich habe noch einen alten char aus 1.09 , also von den skills, ne ama lvl 99.
das dauerte, aber damals noch mit den guten alten cowruns...
habe wie damals jede ama, mehrfachschuss und eben gelenkte rpfeil entwickelt.
als waffe "odem der sterbende" (rockt merh als wf *g*)
belt: siggards
dann helm und rüssi mit 40/15 hesockelt.
und noch gecraftedte ringem, schuhe und handschuhe
alles eben auf schnelle angriffsgeschwindigkeit und dl ausgelegt
aber an sich schon cool
habe aber zu lange nicht mehr gespielt...
habe 2 acc verloren , leider, da waren noch nette dinge dabei
aber mit meinem pala lvl 95damals noch mit fana, habe ich noch rätsel
alles eben keine ladder chars
wer will kann a nochmal spielen, würde vllt mitspielen, wenn ich zeit finde...

Also ich sag gleich ich hab seit der Version 1.08 nicht mehr gespielt (online)Und ich habe nen (ungecheateten) Lev 99 Barbaren (auch andere Chars noch) mit der Arcaines Rüstung aus der Version 1.07 glaub ich (die mit +2 auf alles nicht die verhunzte mit + zu sonstwas bei unterschiedlichen Chars) und den Höllenschlächter (den hab ih geschenkt bekommen vom Kumpel der hat Magier gespielt und hat das Teil ja wohl nicht gebraucht. Hab noch nen 94 Frostmage und nen 91 Necro. Aber wie gesagt seit 1.08 nicht mehr online gespielt. Ich hab ja gehört auf 1.10 sollen die Höllenviecher ganz schön stark geworden sein.

Kosh_Naranek am 22.02.2005 23:12 schrieb:
Aber wie gesagt seit 1.08 nicht mehr online gespielt. Ich hab ja gehört auf 1.10 sollen die Höllenviecher ganz schön stark geworden sein.

Das ist ein gutes Stichwort , ich finde nämlich das im allgemeine Diablo II auf Version 1.10 viel schwerer geworden ist. Ist das jetzt nur Einbildung oder ist das so?

Zu dem der Odem der Sterbenden ( Breath of the Dying) hat :

Wo haste bitte die Zod Rune her? Mal angesehen von den anderen? Die Wahrscheinlichkeit ne Zod zu finden ist niedriger als im Lotto zu gewinnen!
IMO is BotD einfach nur hammerstark und abartig selten. Ich hab noch nie eine Uncheatete gesehen...

Matilli am 23.02.2005 10:39 schrieb:
Kosh_Naranek am 22.02.2005 23:12 schrieb:
Aber wie gesagt seit 1.08 nicht mehr online gespielt. Ich hab ja gehört auf 1.10 sollen die Höllenviecher ganz schön stark geworden sein.

Das ist ein gutes Stichwort , ich finde nämlich das im allgemeine Diablo II auf Version 1.10 viel schwerer geworden ist. Ist das jetzt nur Einbildung oder ist das so?

Zu dem der Odem der Sterbenden ( Breath of the Dying) hat :

Wo haste bitte die Zod Rune her? Mal angesehen von den anderen? Die Wahrscheinlichkeit ne Zod zu finden ist niedriger als im Lotto zu gewinnen!
IMO is BotD einfach nur hammerstark und abartig selten. Ich hab noch nie eine Uncheatete gesehen...

da muss ich dir recht geben, dass zod sehr selten ist, jeodch nicht unmöglich, wenn du willst kann ich dir den bogen mal zeigen.
bin jedoch nicht mehr sehr häufig in bnet.
und leider muss ich dir sagen, dass der bogen ungecheatet ist. es ist einfach so. ich habe die zod rune nicht selber gefunden, sondern ertradet.
du wirst auch nicht mehr oft siggards belt finden.
allgemein dl itmes sind sehr rar.

naja ich hab schon relativ(!!!) viele ungecheatete botd's gesehen... der "trick" ist einfach, dass du niedrigere runen nimmst(z.b. vom runenquest) und diese mit irgendwelchen steinen dann aufwertest...

Gleich im Vorraus möchte ich sagen, dass ich keine Cheaterchars in diesem Thread haben möchte. Ein Lvl 99 Hammadin ist ja schön und gut aber wenn er cheated is dann is er mir Wurst!
Ein wahrer D2 1337 haxx0r spielt eh im geschlossenen B-Net, da gibt es solche Probleme nicht. :B
Habe zwar auch noch paar alte Singleplayer-Chars, aber die sind nach diversen Updates völlig verskillt. *g*

Meine Chars aus dem geschlossenen:

Eis/Feuer-Zauberin Level 82
Trapsin-Assa Level 78
Beschwörer-Necro (mit vollständigem Trang Ouls) Level 79

Der Necro ist eigentlich mein bester Char, habe mit ihm gestern Duriel auf Hell innerhalb einer Minute ziemlich locker geplätet.

dann mal viel spaß beim aufwerten, das dauert und ist ganz schön teuer.
zudem geht das nur in der ladder und ab 1.10

Devilkiller am 23.02.2005 20:57 schrieb:
dann mal viel spaß beim aufwerten, das dauert und ist ganz schön teuer.
zudem geht das nur in der ladder und ab 1.10

Dauert zwar aber ist durchaus machbar :-D

Ausserdem hat er sie ertradet, und imho wer ne Zod vertradet hat sie Gedupt.....

Aber das weiss man natürlich nciht immer!"!

Tach erstma,
Das sind meine :

Hi
hier meine Charaktere

Necro Lvl 35 Alptraum Akt 1
Barbar Lvl 72 Hölle akt 3 zum zweiten mal
Assasine Lvl 51 Hölle Akt 5

Viel Spaß noch beim Zocken

ich glaub level 7 oder 8 barbar. hab mit d2 angefangen als es in der pcgames war, war mir aber ein bisschen eintönig.naja ich werds wahrscheinlich in nächster zeit noch mal spielen.

Tach erstma,
Das sind meine :

Ich spiele zur zeit eine Sorc auf level 83. Mein Hauptangriff ist Frostsphäre und Sekundär Meteor. Ich bin bisher eigentlich sehr gut allein zurecht gekommen, habe nur wenige abschnitte im Team gespielt. Ich trage einen SoJ und als Waffe wallender Zorn, der Rest ist nicht erwähnenswert.

ich kann euch den von LopezdieMaus sagen: lebvel5, und das wird wohl auch noch ne weile so bleiben... :rolleyes: => http://www.pcgames.de/?menu=0701&s=thread&bid=362&tid=3494062&x=34 :schnarch: ;)

ich hatte immer maximal um die 34, dann hatte ich keinen bock mehr und hab mit nem neuen von vorne angefangen. hatte fast alles über level 25 außer totenbeschwörer und assasine

Mein höchstes war mal ein Totenbeschwörer auf *überleg* 58 oder so. Mit dem war ich im 1. Akt Alptraum. War ganz schön heftig, obwohl ich Skelette auf lvl 22 hatte. Die hatten aber kaum eine Chance :S Danach ein Paladin mit 52. Alles komplett ohne Battle.net! Leider hab ich dann durch nen Windoofcrash meine Saves verloren ;(

Zurück