Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schwer zu sagen, entweder Prophecies oder Nightfall. Ich habe noch einen Probecode für Prophecies+Factions. Damit kann man 10 Stunden antesten, nach 14 Tagen läuft er dann aus. Wenn ihn haben möchtest schreib mir eine O-Mail
Ich würde Dir Guild Wars Prophecies empfehlen. Meiner Meinung nach ist es das beste und für Einsteiger denke ich auch das freundlichste. Bei Nightfall bin ich mir nicht ganz so sicher..., aber trotzdem würde ich beim "ur-Guild Wars" bleiben.
Salon25 schrieb:
Schwer zu sagen, entweder Prophecies oder Nightfall. Ich habe noch einen Probecode für Prophecies+Factions. Damit kann man 10 Stunden antesten, nach 14 Tagen läuft er dann aus. Wenn ihn haben möchtest schreib mir eine O-Mail
Probiere einfach einmal die Demo aus. Wenn Dir der Anfang überhaupt nicht gefällt, kannste Dich immer noch für GW Nightfall entscheiden. (Ich warne Dich aber jetzt schon. Das spielt nur in Afrika^^)
GW Factions ist nicht so passend. Der Anfang geht ziemlich schnell, damit man möglichst schnell in den PvP kommt. Es ist halt darauf ausgerichtet.