• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

welches game kann ich spielen

Holmes

NPC
Mitglied seit
05.03.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe einen pc mit folgender Leistung

Prozessor AMD Phenom II x6 1090T
GPU R9 280 X
Arbeitsspeicher 8GB

habe immer probleme mit den anforderungen der games.

Bei der gpu geht es noch aber bei den CPUs steige ich nicht mehr durch
also nur z.B. kann ich ein spiel spielen das einen AMD der FX reihe hat
meist haben die 3,5 und ich habe 3,2 aber ich habe dafür 6 Kerne.

Auf der Seite can i run it kann man es testen glaube aber nicht das es sehr genau ist,
weil ich den eindruck habe das die nur die CPU Frequenz vergleichen also spiel braucht
3,5 ich habe aber nur 3,2 also geht nicht, aber das stimmt ja so nicht immer.

Hatte mal eine seite im Internet wo mann ein spiel aussuchen konnte und dann wurde auch
angezeigt ob die jeweiliege cpu es schafft.

kann mir jemand weiterhelfen,
vielen Dank
 
Du kannst ALLE Spiele mit dem System problemlos spielen. Wegen der CPU kann es sein, dass du hier und da Abstriche machen musst, aber laufen sollten sie.
 
Ja, du müsstest an sich jedes aktuelle Spiel spielen können. Nicht auf hohen/maximalen Details, aber gut genug. Nur eventuell bei manchen Multiplayer-Modi von Games könnte es sein, dass du wegen der CPU ab und an "Einbrüche" hast, die manchmal ein Nachteil sind. Vlt nenn mal ein paar games, die du im Sinn hast - dann kann man sagen, ob es 100%ig klappt.
 
Zurück