• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

welches board um die 130€ für c2d zum übertakten?

sambuka2

Anwärter/in
welches board um die 130€ für c2d zum übertakten?

will mir in nächster zeit einen c2d e6300 holen, weiß nur noch nicht welches board. es müsste auf jeden fall gut zum übertakten geeignet sein und sollte nicht mehr als 130€ kosten?

AW: welches board um die 130€ für c2d zum übertakten?

sambuka2 am 20.11.2006 19:56 schrieb:
will mir in nächster zeit einen c2d e6300 holen, weiß nur noch nicht welches board. es müsste auf jeden fall gut zum übertakten geeignet sein und sollte nicht mehr als 130€ kosten?

ich hab das Asus P5B das eignet sich sehr gut zum übertackten. Kostet bei mindactory nur 112€. Ansonsten wenn du ein bischen mehr ausgeben willst das Asus P5B Deluxe weiss zwar nich was da der Unterschied zu meinem ist aber soll auch sehr gut sein kostet 150€.

ich hab das Asus P5B das eignet sich sehr gut zum übertackten. Kostet bei mindactory nur 112€. Ansonsten wenn du ein bischen mehr ausgeben willst das Asus P5B Deluxe weiss zwar nich was da der Unterschied zu meinem ist aber soll auch sehr gut sein kostet 150€. [/quote

was haste denn wie hoch übertaktet? das board wollte ich ja auch nehmen, nur hab ich irgendwo im großen www ein schlechte sachen bezüglich dem board und übertakten gelesen??

sambuka2 am 20.11.2006 20:34 schrieb:
ich hab das Asus P5B das eignet sich sehr gut zum übertackten. Kostet bei mindactory nur 112€. Ansonsten wenn du ein bischen mehr ausgeben willst das Asus P5B Deluxe weiss zwar nich was da der Unterschied zu meinem ist aber soll auch sehr gut sein kostet 150€. [/quote

was haste denn wie hoch übertaktet? das board wollte ich ja auch nehmen, nur hab ich irgendwo im großen www ein schlechte sachen bezüglich dem board und übertakten gelesen??

Bei nidrigster VCore einstellung auf 2,6Ghz. Wenn man den Vcore verändert dann gehen sicher 3,0Ghz schätz ich mal also ich hab meinen e6300 zuzeit nicht übertaktet weil der mir so schnell genug ist. Musst mal im Hardwareluxx Forum gucken da gibt es sicher viele leute die einen e6300 mit einem Asus P5B übertaktet haben.

stimmt auch teilweise

am bessten sind aber imo in der preisklasse die gigabyte boards
da würde ich zum ds3 rahten sehr gutes oc board

http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=GPEG35&

Zurück