Major-Payne84
NPC
Welches Board könnt ihr mir ans Herz legen? (sockel A)
Guten morgen Forum!
ICh habe z.Zt. folgendes Sys.
AMD Athlon XP 2600+
MSI K7N2 Delta 2
2x512MB DDR Ram Kingston im Dualbetrieb
Gigabite Geforce 6600GT
120GB IDE Festplatte MAxtor
SB Audigy 1
Nun hat das Board leider keine Mounting Holes umd einen großen Kühler befestigen zu können.
ICh habe mir den Sonic Tower von Thermatake gekauft und wollte ihn gegen meinen jetzigen Arcticcooling Kühler tauschen und dabei ist es mir aufgefallen.
Da ich nun keinerlei Wert lege auf Übertaktungsfeatures usw. möchte ich einfach nur ein Board haben was stabil läuft und wo man die grundlegenden Dinge leicht einstellen kann.
Also bitte keins mit 1000 Features
Ich hätte an das Asus A7N8X gedacht.
Aber nun vll. könnt ihr mir ja auch was ganz anderes empfehlen oder mir bei meiner Entscheidung helfen
Guten morgen Forum!
ICh habe z.Zt. folgendes Sys.
AMD Athlon XP 2600+
MSI K7N2 Delta 2
2x512MB DDR Ram Kingston im Dualbetrieb
Gigabite Geforce 6600GT
120GB IDE Festplatte MAxtor
SB Audigy 1
Nun hat das Board leider keine Mounting Holes umd einen großen Kühler befestigen zu können.
ICh habe mir den Sonic Tower von Thermatake gekauft und wollte ihn gegen meinen jetzigen Arcticcooling Kühler tauschen und dabei ist es mir aufgefallen.
Da ich nun keinerlei Wert lege auf Übertaktungsfeatures usw. möchte ich einfach nur ein Board haben was stabil läuft und wo man die grundlegenden Dinge leicht einstellen kann.
Also bitte keins mit 1000 Features
Ich hätte an das Asus A7N8X gedacht.
Aber nun vll. könnt ihr mir ja auch was ganz anderes empfehlen oder mir bei meiner Entscheidung helfen