• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

welches 775 Board

Burn_Baby

NPC
Mitglied seit
31.12.2002
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,
bin am überlegen ob ich mein sockel 939 board mit cpu 3200 und ram raushaue und ein 775 board mit dual core mit ddr 2 reinhaue.
Zwar nicht aus gaming gründen, sondern aus encoding gründen, da zwei kerne ja nunmal um einiges schneller hierbei arbeiten und darum suche ich ein 775 board das am besten die vorzüge des dual core nutzen kann, sprich recht gut übertakten kann, was aber nicht so wichtig ist sondern eher dir kompatibilität zu nem quad core.

Leider sieht es geld technisch grad nicht gut bei mir aus deswegen nun meine frage ob es ein board um die 50 € gibt, die diese kriterien erfüllen ?

Vielen Dank schonmal im vorraus.
 
Gigabyte P31-DS3L
http://geizhals.at/deutschland/a273390.html
 
alternativ
asrock p43 bords
http://geizhals.at/deutschland/a342259.html
sind zwar 8 euro zu viel, aber schon voll kompatbel zu allem was der sockel 775 her gibt
nur, hast du noch mehr als 2 ide geräte?
 
Burn_Baby am 30.06.2008 19:54 schrieb:
Hallo alle zusammen,
bin am überlegen ob ich mein sockel 939 board mit cpu 3200 und ram raushaue und ein 775 board mit dual core mit ddr 2 reinhaue.
Zwar nicht aus gaming gründen, sondern aus encoding gründen, da zwei kerne ja nunmal um einiges schneller hierbei arbeiten und darum suche ich ein 775 board das am besten die vorzüge des dual core nutzen kann, sprich recht gut übertakten kann, was aber nicht so wichtig ist sondern eher dir kompatibilität zu nem quad core.

Leider sieht es geld technisch grad nicht gut bei mir aus deswegen nun meine frage ob es ein board um die 50 € gibt, die diese kriterien erfüllen ?

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Ansonsten evtl. zu AMD greifen, da bekommst Du in der Preisklasse mehr Auswahl an Boards, auch wenn die CPUs mehr verbrauchen.
 
Zurück