• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welcher ist "geeigneter" ?

Ice-ms

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
05.04.2006
Beiträge
273
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich wollte mir zu weihnachten mal n ordentlichen TFT gönnen.
so um die 300€

Bin jetzt zwischen dem
Viewsonic VX922

und dem

BenQ FP93GX

DVD's schau ich so gut wie gar nicht auf dem rechner.
Wird nru fürs surfen, chatten und zocken genutzt.
Und soll möglichst ne gute Bildqualität haben ( müsste doch besser wie mein alter CRT sein oder? )
Wird dann im Januar vielleicht noch von ner 8800GTS unterstützt :)
 
Ice-ms am 20.12.2006 21:41 schrieb:
Hi,
Ich wollte mir zu weihnachten mal n ordentlichen TFT gönnen.
so um die 300€

Bin jetzt zwischen dem
Viewsonic VX922

und dem

BenQ FP93GX

DVD's schau ich so gut wie gar nicht auf dem rechner.
Wird nru fürs surfen, chatten und zocken genutzt.
Und soll möglichst ne gute Bildqualität haben ( müsste doch besser wie mein alter CRT sein oder? )
Wird dann im Januar vielleicht noch von ner 8800GTS unterstützt :)


http://geizhals.at/deutschland/a187586.html

von der Quali her ist der Samsung den o.g. in jedem Fall überlegen. Und jeder der was anderes behauptet sollte mal einfach nur in Mediamurks oder Saturn latschen und sich mal die Teile life anschauen...

PS: ich ha selbst n scheiss BenQ und bin grad damit beschäftigt, dass teil wieder los zu werden... nur wills keiner... wird schon seinen grund haben
 
Zurück