• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welcher ist der Bester Lüfter für Athlon XP

K

kks110

Gast
Welcher ist der Bester Lüfter für Athlon XP

ich wollt euch mal fragen welcher lüfter der Beste ist für den Athlon XP der soll extrem gut kühlen und leie sein und sich sehr gut zum overclocken eignen den besten halt kennt ihr da ein und wo bekomme ich den her
der muss auf jeden fall auf das ABIT NF7 2.0 drauf passen

Danke

AW: Welcher ist der Bester Lüfter für Athlon XP

jenseits der 5
kks110 am 19.02.2005 19:47 schrieb:
ich wollt euch mal fragen welcher lüfter der Beste ist für den Athlon XP der soll extrem gut kühlen und leie sein und sich sehr gut zum overclocken eignen den besten halt kennt ihr da ein und wo bekomme ich den her

Danke

Kommt drauf an, was du unter Kühler verstehst ;-)

Wenn du an einen Luftkühler gedacht hast, wäre es sicherlich nicht falsch den ZALMAN CNPS-7000A-Cu zu kaufen, er kühlt TOP und ist dabei wunderbar leise (ca. 35€)

Wenn du an eine Wasserkühlung denkst, kann ich dir nur das Innovatek Set R3D wärmstens empfehlen, du kannst wunder o'cken und hörst (fast) NICHTS (ca. 260€)

Wenn du zuviel Geld hast, kauf dir eine VAPOCHILL Kompressor Kühlung, die zwar mit ca. 1,8 Sone hörbar ist, dafür deinen PC aber jenseits der 5° C kühlt!!!!!

hatte da eher so an luft kühlung gedacht so viel geld hab ich nun auch nicht passt der lüfter denn auf das abit in einen miditower

kks110 am 19.02.2005 19:47 schrieb:

Danke

Moin,

kann Dir wärmstens den Thermalright SI 97 kombiniert mit einem 92 mm Pabstlüfter empfehlen. Hat nur gute Noten bekommen und ist sein Geld wert, kühlt ausgezeichnet! Ideal zum ocen. Schau mal hier Hardwarenet.
Und hier habe ich mir beides gekauft ich bin leise.
Ob Du am Kühler sparen willst, bleibt Dir überlassen. Lieber ein bißchen mehr ausgeben, als wenn die CPU den Htzetod stirbt.

mfg
highnoon

http://www.alternate.de

schau , und finde

Zurück