• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Welchen treiber für Ur-Alt rechner?

Sergio23

Mitglied
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Welchen treiber für Ur-Alt rechner?

Hallo! Da im meinem rechner das mainboard kaput ging, und hat auch so einiges an hardware mitgenommen (CPU, HDD), musste ich meinen alten rechner rauskramen... Ist ein HP A 872, P3 mit 1 GHz usw... :$ Mein problem ist, das ich kein sound bekomme, und weiß nicht recht welchen treiber ich brauche! Weiß da eine mehr?

MfG
 

SoSchautsAus

Mitglied
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
4.973
Reaktionspunkte
0
AW: Welchen treiber für Ur-Alt rechner?

Tja, einfach mal Google benutzt und schon bin ich hier gelandet. Unter Treiber und Software solltest du fündig werden. ;)

SSA
 
Oben Unten