• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welchen treiber für Ur-Alt rechner?

Sergio23

Anwärter/in
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Welchen treiber für Ur-Alt rechner?

Hallo! Da im meinem rechner das mainboard kaput ging, und hat auch so einiges an hardware mitgenommen (CPU, HDD), musste ich meinen alten rechner rauskramen... Ist ein HP A 872, P3 mit 1 GHz usw... :$ Mein problem ist, das ich kein sound bekomme, und weiß nicht recht welchen treiber ich brauche! Weiß da eine mehr?

MfG
 
AW: Welchen treiber für Ur-Alt rechner?

Tja, einfach mal Google benutzt und schon bin ich hier gelandet. Unter Treiber und Software solltest du fündig werden. ;)

SSA
 
Zurück