• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welchen MP3 Software Player benutzt ihr?

Worrel

Spiele-Guru
Ich hab bis vor kurzem iTunes verwendet - da funktionieren aber seit einem Update einige Plugins nicht mehr (u.a. das Last-FM Scrobbeln). Momentan nutze ich Winamp - das ist mir aber irgendwie falsch strukturiert (in der Darstellung).

Daher die Frage: Was verwendet ihr ?

Einfach nur den MediaPlayer :-D

Bin da aber auch recht einfach gestrickt und bastle mir keine großartigen Playlists etc.
Rein in den Ordner und das Album markiert, welches ich hören will und fertig ^^

Früher hab ich Winamp genutzt - den fand ich eigentlich ganz auch ganz gut.

Media Player, aber auch, weil ich gar keine Lust habe, besonders viel in Sachen Playlist usw. noch zu editieren ;) ich markiere einfach einige MP3 im Ordner und lass die dann abspielen...

Ich höre eher selten Musik am Rechner, aber wenn, dann immer noch per Winamp.
Allerdings in einer steinalten Version, ~2.9 oder so (als Winamp noch schlank, stabil und nicht aufgebläht war).

Zurzeit bin ich wieder bei iTunes, weil das meines Wissens der einzige Player ist, der sich die Abspielposition bei Podcasts merken kann.* Mit Clementine war ich aber auch immer recht zufrieden.

*Wenn in dieser Hinsicht jemand eine Alternative kennt, immer her damit.

Zurück