• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welchen DSL-Provider nutzen Sie für Ihren Internetzugang?

Administrator

Administrator
Welchen DSL-Provider nutzen Sie für Ihren Internetzugang?

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW: Welchen DSL-Provider nutzen Sie für Ihren Internetzugang?

die zeit der großen internetprovider/bandbreiten umfragen?

SYSTEM am 29.01.2005 14:08 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich hab noch kein DSL - gibts bei uns nicht..... :(

Is aber schon beachtlich, dass über 10% hier kein DSL haben.

Bald kann auch noch HanseNet in diese Liste aufgenommen werden!

Die planen noch in diesem Jahr direkte Konkurenz zur Telekom zu werden indem sie ebenfalls Deutschland weit anbieten!

Blackout am 31.01.2005 09:28 schrieb:
Bald kann auch noch HanseNet in diese Liste aufgenommen werden!

Die planen noch in diesem Jahr direkte Konkurenz zur Telekom zu werden indem sie ebenfalls Deutschland weit anbieten!

Das wär ja klasse, die regionalen Angebote sind jedenfalls top!
Wo hast du die news her?

Was stimmt an der Liste nicht - welches Angebot passt nicht?

Richtig.... T-Com (DSL), denn die meisten anderen Provider setzen darauf auf und T-Com (DSL) ist ja nur der Anschluss und nicht der Zugang; korrekt wäre also wenn überhaupt T-Online.

ich zähle leider auch zu denen die noch kein DSL haben weil es in meiner Region noch nicht verfügbar ist.
Wollte mal fragen was ich für Alternativen hab außer ISDN und Skydsl?
und was is ne Standleitung????

oder was kann ich tun damit sich ein Provider dazu entschließt DSL in meiner Gegend anzubieten????

MfG

SYSTEM am 29.01.2005 14:08 schrieb:
mich wundert immer nur, dass T-Online mit Abstand so weit vorne liegt, bei den relativ hohen Preisen und schlechtem Service...

usopia am 07.02.2005 21:42 schrieb:
mich wundert immer nur, dass T-Online mit Abstand so weit vorne liegt, bei den relativ hohen Preisen und schlechtem Service...

Ich hab noch nie Probleme mit T-Online gehabt, nicht beim Anschluß und nicht beim Service! Ganz im Gegenteil! Meine Umstellung auf 3000 Flat und die Neuanmeldung von Fastpath hab ich nach einem netten Telefonat sogar kostenlos bekommen. Ich bin zufrieden mit T-Online, aber beim Preis könnten sie wirklich langsam mal was machen. Naja, bleibe trotzdem erstmal weiter hin bei dem Verein.

Muckimann am 07.02.2005 20:18 schrieb:
ich zähle leider auch zu denen die noch kein DSL haben weil es in meiner Region noch nicht verfügbar ist.
Wollte mal fragen was ich für Alternativen hab außer ISDN und Skydsl?
und was is ne Standleitung????

oder was kann ich tun damit sich ein Provider dazu entschließt DSL in meiner Gegend anzubieten????

MfG

Alternativen gibts leider nicht viel. Wenn du glück hast, gibts vielleicht bei euch irgend einen lokalen Anbieter, oder das Kabelnetz ist ausreichend ausgebaut - dann kannst du auch damit rein (kannst du auf http://www.kabeldeutschland/ überprüfen).

Ansonsten gibts nur wenig Hoffnung.... :(

Zurück