• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Welchen Curved 1500R 34 Zoll Monitor bis 600?

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
Ich meinte einfach, daß die Hz Zahl abhängig von der Größe der Anzeigefläche ist.
Es ist einzig abhängig von der Pixelzahl. Es ist war lange nicht möglich gewesen, genug Daten per HDMI zu verschicken für 4K mit mehr als 60Hz. Erst mit HDMI 2.1 ist das machbar, oder eben indem man zwei Bilder über zwei Ausgänge der Graka sendet und an zwei Eingängen des Monitors empfängt mit je 60Hz, wofür aber dann die Kombination auch geeignet sein muss.
 
Oben Unten