Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Vorschau haben Sie in der PC Games 10/04 zuerst gelesen?
Petra hat ja bereits in einem anderen Thread zu dem Thema Stellung bezogen: Das Richard Burns Testmuster kam so spät, dass nicht mehr als eine Seite umsetzbar war.
Petra hat ja bereits in einem anderen Thread zu dem Thema Stellung bezogen: Das Richard Burns Testmuster kam so spät, dass nicht mehr als eine Seite umsetzbar war.
Das Testmuster kam so spät? Also wenn man keine Zeit für mehr als eine Seite hat, dann hat man es auch nicht richtig gespielt.
Wird dann nochmal darüber berichtet? Oder wird das einfach so unter den Teppich gekehrt? Ja ich versteh schon, ihr wolltet eben noch vor dem Release die Kaufentscheidung erleichtern durch einen "Test". Leider kann ich mit diesem "Test" gar nix anfangen. Ihr könntet doch in der nächsten Ausgabe etwas intesiver darüber berichten. Denn wenn es so weiter geht, dass die PcGames immer früher rauskommt, dann könntet ihr die Ausgabe 11/04 noch vor dem Release (09.09.04) rausbringen und mir wirklich etwas Kaufberatung bieten. Aber das geht wahrscheinlich auch nicht, denn jede Seite in der neuen Ausgabe is wahrscheinlich schon verplant für diverse Previews zu, wie wärs mal mit, Neocrom, The Fall oder Splinter Cell 15.
Etwas kürzere ( X Seiten für ein Anno 3, welches in etwa 2 Jahren erscheint halte ich für deutlich zu viel) Previews, wo Schwächen und Mängel etwas deutlicher angesprochen werden wäre in meinen Augen ne feine Sache. Das die Anno 3 Präsentation toll gemacht war und viele Features vollmundig angekündigt werden war ja klar. Sonst wäre es nur ne kurze Newszeile geworden. Und gerade nach dem Vorgänger wäre eine kritischere Berichterstattung wünschenswert.