• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

welche tvkarte?? hab analog satelit

Nogout

Anwärter/in
Tach
welche tv karte könntet ihr mir empfehlen??
sie sollte nicht zu billig (qualität...preis kann ruhig günstig sein :-D :-D ) sein... also ich wollt schon ein gutes bild haben.
/edit: wir ham ne satelitenschüssel^^
und ich wollte die ohne extra receiver haben...

Die Haupauge WinTV Karten haben einen sehr guten Ruf, ebenso die Winfast TV von Leadtek. Abraten würde ich auf jeden Fall von Terratec, da ich hier mit den Treibern und Applikationen sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe (Cinergy 400). Empfehlen kann ich noch die All-in-Wonder Karten von ATI, allerdings bekommst du die halt nur zusammen mit einer Grafikkarte.

Wenn du eine Schüssel hast, kannst du dir aber auch eine Digitale Sat Karte kaufen, denn sparst du dir nämlich den Receiver.

Nogout am 18.01.2007 16:33 schrieb:
/edit: und ich wollte die ohne extra receiver haben...
Ähm, was meinst du?

Wenn ihr einen Universal-LNB habt (10,7 - 12,75 GHz, steht auf dem LNB, is eigentlich seit über 10 Jahren standard), dann kannst du dir (was ich empfehlen würde) eine digitale SAT-Karte kaufen.

Ich kann die Technisat Skystar 2 empfehlen.

http://search.ebay.de/search/search.dll?MfcISAPICommand=GetResult&ht=1&shortcut=0&from=R41&query=Skystar+2&category0=&Submit=Finden

Zurück